Hab mir nen Key geholt.
Mal schauen wies mit meinem Phenom II 955 X4; 8gb Ram und der Radeon R9 270 2gb läuft.
Hab mir nen Key geholt.
Mal schauen wies mit meinem Phenom II 955 X4; 8gb Ram und der Radeon R9 270 2gb läuft.
Der neue Patch hat mir mal eine Überraschung bereit gemacht.
Bin in den Onlinemodus gewechselt und habe sofort drei Achievements bekommen.
Tatsächlich bin ich aber noch Level 10.![]()
KÄSE!
Hat wer von euch schon GTA Online gezockt und dabei via TS gequatscht ?
Kumpel hat ne 16k Leitung und bei keinem anderen Spiel probleme aber GTA Online und TS vertragen sich nicht so bei ihm sehr hoher Ping im TS und hoher Paketverlust mit spitzen bis 70%
Ich habe mal schnell cpuboss befrag... er hat mir "versprochen", dass mein i7 920 mit deinem Phenom II 955 X4 mithält...
Mal sehen ob er mich nachher enttäuscht oder nicht ,D
Sobald die Kreditkarte da ist, wird erstmal kräftig importiert xD
Ne runde GTA 5 und Diablo 3 + RoS
Zu deinem Problem:
Nein, bei 16k sollte sowas kein Problem mehr sein. Ich hoffe aber auch, dass dein Kumpel nicht über WLAN spielt.
Egal ob er nebenbei auch noch Musik streamt, darf er keine Schwierigkeiten bekommen.
Verlusst hat man sowieso aus anderen Gründen. Entweder schlechte Leitung (sehr gern WLAN, oder Kabelbruch mit giga Widerstand)
Anderenfalls liegt es am Router oder Provider. Generell also defekte Hardware.
Wenn alles ok ist, hat man höchstens hohen ping.
Gruß
Sein Rechner ist via Lan-Kabel angeschlossen was in der Wand Verlegt ist.
Sehr dumme sache aufjedenfall
Zocke momentan nur Online(so ziemlich) und immer is TS dabei.
Werde im SC nur offline für Freunde und Crew angezeigt, weis jemand ob es da eine einstellung gibt die das ändert oder ist es einfach nur ein Bug?
Wenn ich ingame auf Pos 1 Drücke ist vor meinen Namen ein Grüner Punkt?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Schau mal ob deine Sichtbarkeit im Ingame-Socialclub unter "Einstellungen" > "Spieleinstellungen" richtig eingestellt ist.
KÄSE!
Jetzt mach ich grad so die ersten missionen (wenn ich auto fahren muss) und gestern lief es ohne probleme und jetzt hängt es sich einfach auf und stürzt ab.
(Bisher nur bei Missionen)
Genauso wie das ich im "Einführungsvideo" vom MP Grafikfehler bekomme und das Auto in dem man mit dem Schwarzen sitzt im Boden versinkt und sich das Vid aufhängt (Konnte ich umgehen das ich nen neuen Char gemacht hab und das Video abgelehnt habe aber trotzdem ist es scheiße)
Geändert von mrnils3 (18.04.2015 um 15:12 Uhr)
Ich will es jetzt auch spielen ;.O aber das wird so schnell leider noch nix...
Erst auf KK warten, dann Import... Hoffe mal das es da keine Pobleme nachher gibt mit R*.
Aber es tut so sehr weh nicht spielen zu können...
Bitte mehr lob und so über das Spiel.. dann bin ich nachher ne weile voll beschäftigt, dass wird ausarten xD