Das Spiel läuft super. 60-110FPS auf maximalen Eintellung mit erweiterten Schatten etc.
Nur kein MSAA an, zieht viel zu viel FPS.
Ist ja schon fast ein verbrechen wie gut es läuft bei den heutigen Spielen.![]()
Was hast du für ein System? (Vorwiegend: Graka und CPU) damit man das mal vergleichen kann. :O
Würde mich jetzt auch interessieren, ich bin gespannt wie das auf meiner GTX660SC läuft.
Aus seinem letzten Youtube Video entnehme ich i7 Sechskerner, 32GB RAM und eine GTX780 TI ( die glaube durch eine GTX 970 ersetzt wurde? )
Dort am Klavier...
Heyho Leute.
Ich wollte mir aufgrund meiner bescheidenen Leitung von nem Kumpel GTA V geben lassen. Hatte bisher auch nie Probleme gemacht das Spiel von seinem Pc auf meinen in den Common Ordner zu verschieben. Ich bin momentan am verzweifeln, weil bei mir ums Verrecken kein GTA V Ordner in Steam/SteamApps/Common angezeigt wird in den ich es kopieren könnte. Er wird einfach nicht erstellt.
Hat jemand ne Ahnung wie das geht? Weil ich es eigentlich vorhatte heute noch zu spielen.
Ich danke jedem, der mir versucht zu helfen schonmal im Vorraus.
Sry für die Ausdrucksweiße aber ich bin recht gestresst im Moment.
mfg,
keeperOver9096
Versuch mal das hier:
http://gtaforums.com/topic/783134-ho...kspace-issues/
Ich hab ja bereits die Encrypteten Daten. Ich will nur das "fertige" Spiel das einwandfrei bei meinem Kumpel läuft, bei mir in den SteamApps/Common ordner kopieren...
nur leider ist entweder Steam oder der Social Club geistig unterentwickelt.
Frag doch einfach deinen Kumpel wo die Daten hinkommen, und erstelle gegebenenfalls das Verzeichnis..
Dort am Klavier...
Ja das hab ich ja schon gemacht. Steam hat aber die Dateien nicht anerkannt und hat munter angefangen das Spiel runterzuladen. Habe es jetzt schon in folgende Ordner kopiert: SteamApps/Common, Steam/downloading und in depotchache. Alles ohne Wirkung