Das Spiel ist von 2008. Mit meinem damaligen PC lief das Game auch deutlich unter 100 FPS, vor allem am Anfang mit meiner 8500GT. :3
Aber mit einem i5 2500K auf 4.8 Ghz und einer GTX680 ist da natürlich deutlich mehr drin. Allerdings habe ich das Spiel auch erst letztes Jahr das erste mal durchgespielt.
Warum können die eigentlich nich einfach mal ein Datum angeben? Ich hasse das.. Herbst toll. Herbst geht über Monate..
Außerdem hab ich jetzt nen Konflikt mit mir selber..PS4 oder PC?
![]()
Keine Ahnung wenn ich alles auf max. habe bin ich in der Stadt bei 30-50 fps.
@Frostdead
PS4 ( PC wäre ich mir nicht so sicher ob's direkt von Anfang an ohne Probleme läuft )
GTA 5 soll laut Amazon am 28. Oktober erscheinen, eventuell ist es aber nur wieder ein Platzhalter. Die Information sollte also mit Vorsicht genossen werden.
Für PS4 kaufen, weil man im ersten Monat eventuell mal Grafik bugs hat?
Finde ich ein bischen lächerlich ;D
Für PC... Deutlich mehr Leistung... und die wird seitens RS und deiner Hardware immer größer...
Uneingeschränktes modding/cheating/tweaking etc
Du kannst das Spiel später mal in FullHD+ (wenn nicht jetzt schon) genießen...
Und ein paar andere, eventuell nicht ganz moralische möglichkeiten... z.B. Rockstar in den arsch treten, wenn sie überteuerte DLC's bringen
Vergessen wir nicht, dass wir aus dem Ausland (England etc) "echtes" UNCUT bestellen können, und dabei Geld spaaren... und selbst wenn man es cut (jede deutsche 100%uncut version hat 100%ig irgendwo nen cut) kann ohne größere Probleme (eventuell abgesehen vom MP) gepatcht werden.
Es spricht sehr viel für den PC, jedenfalls meiner Meinung nach.
Gruß
Geht mir weniger um die Grafikbugs sondern mehr um die Performance.
Ich versteh zwar nicht ganz wie hier einige so hohe FPS in GTA 4 erreichen können, vor allem wenn so viele im internet klagen wie schlecht das Spiel optimiert sei ( mich einbezogen, da wie gesagt nur in der stadt 30-50 fps und in manchen missionen so um die 60 fps )
Werde mir das Spiel auch auf dem PC holen, aber dann doch eher etwas später nach Release. Gibts ja jetzt schon ab nur 34€ als Key.
Und da GTA 5 eh in Deutschland unzensiert ist, ist das uncut patchen kein Argument
Und überteuerte DLC's von Rockstar ? GTA Online hat nur gratis Update DLC's bekommen und die sind vom Inhalt her schon besser als diverse andere DLC's von anderen Spielen für die man ~10€ bezahlt.![]()
Habs über Steam vorbestellt und meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich denn Geld Bonus?
Muss man da Irgend was noch machen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen