Thread updated
Thread updated
Hat man zumindest ein Gutes Spiel für denn Winter.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
WENN es kein scheiss port wird wie damals GTA IV
Naja ist die Frage...
GTA 4 wurde wie GTA 5 von Rockstar North entwickelt.
Max Payne 3 jedoch von anderen Studios ( Rockstar Vancouver , Toronto, New England und London ).
Vielleicht kann sich North da was abschauen, denn die PC Version von Max Payne 3 war in meinen Augen echt gelungen. Tolle Grafik, DX11 Effekte, gute Performance ... Was eben ein PC Spiel so ausmacht.
Aber GTA V ist da nochmal ne ganz andere klasse
Bei den von dir genannten Punkten kann ich dir zustimmen, aber für mich ist das Spiel praktisch unspielbar. Ich habe selten bei einem Spiel so einen starken Input-Lag erlebt, selbst bei MW3 mit VSYNC war das nicht so schlimm. Und das will was heißen.
Mit GTA IV hatte ich viel Spaß, aber die Grafik ist auf dem PC leider nicht sehr ansehnlich, besonders mit ATI-Karten. Diese Schatten die nur aus Punkten bestehen zu scheinen sind einfach hässlich.
Interessant ist auch der Bug in der letzten Mission, der es einem unmöglich macht, sich am Heli hochzuziehen, wenn man zu viele FPS hat.
Was GTA V angeht bin ich zuversichtlich und ich freue mich drauf, was ich bisher so gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Das war doch groß bekannt O.o
Naja, ich glaube das Problem tritt erst weit jenseits der 100 FPS auf, was bei GTA IV mit aktuellen PCs schnell erreicht ist.