An mir werden sie nix verdinen wenn es nicht für PC kommt... so einfach so gut.
Das tut mir als langjähriger GTA Fan natürlich weh, denen aber auch...
So gehts mir auch. Ich werde mir definitiv keine Konsole anschaffen. Wenn sie die Community verlassen, die unteranderem alle anderen GTAs solange am Leben hält (San Andreas...), dann können sie auch damit rechnen, dass es genug Leute gibt die sie verlassen. So sehr man das Spiel auch haben will.
Allerdings stehen ja schon einige Aussagen die zumindest darauf hinweisen. "blah blah wenn eine angemessene Menge an dieser Platform erreichbar sind blah blah".
Dass sie gar nichts preisgeben liegt vlt daran, dass, und das hoffe ich ja persönlich, sie einen überaschenden Release im Juni machen. Ich wünschte mir mal wieder so eine Situation in der ich im Media Markt rumschlendere und plötzlich springt mir GTA V ins Auge
. Damals wie bei BF3 wo sie es schon fast 4 Tage früher hergegeben haben weils hinterm Tresen lag
![]()
Bei so einem Aufwand wird nie was dem zufall überlassen.
Nenn mir mal ein großes Spiel aus einer Reihe was überraschend rausgehauen wurde.
Und wenns wieder so eine halbgare scheiße wird können die sich das sowieso sonstwo hinstecken.
GTA IV hab ich mir auch erst 2 oder 3 Jahre später geholt als es mal im Angebot war bei Steam.
Also ich bin ja mit der GTA IV performance ganz zufrieden.
Klar, sicherlich hätte man mit mehr optimierung auch mehr Leistung rausbekommen, aber mit diesem Icenhancer grafik mod und highest settings hab ich meistens 30-50fps... Dann nehm ich einfach nen Framelimiter, setz max. fps auf 30 und spiel mit Controller. Besser gehts kaum, solang die 30FPS konstant sind ( und das sind sie zu 99% ) hat man ein gutes Spielgefühl![]()
Ich muss richtig die Nerven bewahren.
Ich besitze sogar eine PS3, sogar schon seit Release... und dennoch bleibe ich eisern und warte auf die PC-Fassung!
So ist es brav
Hatte bisher nur ein GTA für Konsole und PC und das war San Andreas. Das gabs damals zur Konsole dazu, also PS2... obwohl ich es schon auf PC hatte.
Was würdet ihr davon halten, wenn man GTA V so Scripten und Modden könnte wie Gmod oder MTA/SAMP?
Das was die auf den Konsolen als Scriptbarkeit verkaufen ist ja ein schlechter Witz..
Aber die KonsolenUser fressen es halt. Sie kennen es nicht anders.
Das wär gut aber WENN es fürn PC kommt wirds bestimmt nicht so ...
Naja bis jetzt haben sich immer mal wieder welche gefunden die das programmieren. Von Rockstar wirds meiner Meinung nach nie so kommen. Aber ich bin guter Dinge, da es ja doch MTA, SAMP und IVMP gab.