Und der kram kommt bestimmt auch ein wenig später nach release für die normale fürn paar eure oder so
Und der kram kommt bestimmt auch ein wenig später nach release für die normale fürn paar eure oder so
Eben das dacht ich mir auch da kauf ich mir dann lieber ein InGame DLC für 10.-
Man man man wie die bei Gamestar über die CE und SE am diskutieren sind ...
Solangsam kotzt mich dieser ganze CE SE LE Wahn sowieso an oder kauf es beim Planeten und du bekommst dies oder kauf es beim großen roten und du bekommst das ...
Kann mich nicht erinnern das es sowas in diesem Maße vor 10 Jahren oder gar vor 5 Jahren gab.
Hmm stört mich zwar nicht unbedingt, aber ich finde es unnötig Collectos Editionen sind schon gut, aber für paar Plastik Sachen die im Eck verstauben, bezahl ich nicht mehr als 100€ wenn man das Spiel auch für 70€ haben kann. Zudem wenn irgendwas in der Collectors Edition ist was ich unbedingt haben will.. kauf ichs bei ebay für 5-10€ nach.
Nur ich finde schade das ne Collectors Edition zB. gleich soviel mehr kostet also eigentlich immer über 100€ obwohl diese paar Sachen die beiliegen in China Produktion circa 10 cent kosten.. Das finde ich etwas sehr schwach, aber Geldmacherei.. Macht jeder und funktioniert wohl.
Habs jetzt auch gerade bei gamesonly.at bestellt. Nicht das es aufeinmal ausverkauft ist![]()
![]()
Geändert von Frostdead (28.08.2013 um 11:14 Uhr)
http://www.spieletipps.de/n_30110/
Da wird dann einmal die 3 mit der 4 vertauscht und schon ist die PS4 Version von GTA enthüllt...
Schreibfehler kennen die scheinbar auch nicht, es ist ja nicht so das die 4 neben der 3 liegt
yow.jpg
![]()
Geändert von Dwayne (28.08.2013 um 13:15 Uhr)
Wieso ihr immer noch 30€ mehr bezahlt bleibt mir ein Rätsel.Ich konnte die 45€ noch auf 42€ korrigieren.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Egaal hab das Geld bin rich und soooo xDD.... grrrr