Watchdogs hab ich komplett vergessen, kommt ja auch noch![]()
Watchdogs hab ich komplett vergessen, kommt ja auch noch![]()
Hmm okay, also da sind wir komplett verschiedener Meinung. Habe letztens wieder Saints Row 3 durchgezockt auf der PS3 da es für PS-Plus Mitglieder for free war und kann einfach nur sagen das dass Spiel sehr gelungen ist. Klar es kommt nicht an die GTA-Reihe ran, aber ich finde es hat etwas sehr spezielles.
Watch Dogs lehnt sich schon etwas an GTA an trozdem finde ich das es auch ein Spiel mit eigenem Charakter wird, aber das wird sich ja zeigen wenn's rauskommt. Die Titel für die Konsolen kosten maximal 5-10€ mehr im Schnitt, wenn ich mir da überlege was ich da immer wieder an meinem PC nachrüsten muss.. Grafikkarte usw.. dann ist es wie ich finde mal ne Abwechslung auf ner Konsole zu zocken.
Aber jeder wie er möchte ;D
Der Trailer...war....episch....ich sag doch man braucht nix anderes außer GTA (und Fifa)
Asdfghhjjk 1. Oktober
Geändert von !Xirteg! (15.08.2013 um 15:30 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Weiß jemand wo es die GTA V Collectors Edition für PS3 bis so 140€ gibt ?
Hm ok...
Aber es gab ja mal diese News mit der DLC-Regionsperre...
Wenn ich mir das Spiel nun in England kaufe, welches ja noch in der EU liegt, dann hat es ja Ländercode 2, weswegen man die DLC's doch eigentlich aktivieren kann oder nicht ?
http://www.ps3-talk.de/grand-theft-a...lte-geben.html
Warum willst du es in England kaufen ?
Dort ist es günstiger
Butter bei de Fische, wer holt es sich jetzt für PS3?![]()
Hab schon geholt...![]()
Sonst noch 2 Freunde von mir die sich auch eine gekauft haben eigentlich nur für GTA V ;D