Also es kommen Gta......oh das wars ja schon.![]()
Also es kommen Gta......oh das wars ja schon.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Weihnachten.
Watch Dogs?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Saints Row, BF4, Watch Dogs, Titanfall und ein hoffnungsvolles leises DayZ
Immerhin kommen mal ein paar Spiele...
Ich hatte bis Saints Row 4 ja eig. keine Geldausgabe für Spiele geplant... aber dann kam der Summer Sale und Freunde wollten das ich das auch haben sollte und zusätzlich fesselt mich eins der Spiele, das einen schrecklichen Entwickler hat und alle Resourcen ins Ingame-Kaufhaus steckt, so sehr das ich da auch noch was investiert habe. Wer das Spiel raten will der Hinweis ist... First!
Saints Row ist ja sowieso Pflichtkauf, GTA V ebenfalls, AC4 auch, Watch Dogs.. eindeutig zuviel :/
Dann kommt noch die PS4, dafür auch nochmal Games... mein schönes Geld xD
Da kann man sich doch die Console sparen und alles für PC kaufen.
Wenn der PC nicht ausreicht mit dem Geld für die Console den PC aufrüsten.
Für mich kommt nur GTA V in frage..
Ich war enttäuscht von Saints Row 2, da die steuerung eher dem Train simulator 2009 entsprach.
Saints Row 3 war auch schrott, größtenteils deshalb weil der coop ständig abschmierte (sowie Far Cry 3 coop)
Beim 4er bin ich daher eher abgeschreckt als angetan
Watch Dogs lehnt sich zu arg an die GTA reihe, was viele schon versucht haben, aber am ende nur schrott raus kam.. (Steuerung, Grafik oder Aufbau / möglichkeiten mäßig)
Den rest der grünen, orangenen, roten, grauen und gelben scheinchen spar ich mir lieber für die Oculus rift & ne größere SSD...