Ich hol mir einfach beides.
Bevor ich eh sinnlos überall Geld für mittelklassige Spiele rauswerfe.
Ich hol mir einfach beides.
Bevor ich eh sinnlos überall Geld für mittelklassige Spiele rauswerfe.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich kauf mir extra wegen GTA keine Konsole![]()
Hatte mal eine PS3, nach einem Monat nichtmehr.. Konsolen sind mit den Software-einschränkungen heutzutage nichtmehr interessant..
Und aufm PC' hab ich mehr Frames per second, warum also fürs laggen geld ausgeben![]()
GTA 5...
Es wird einfach nur geil...
Allein schon die Größte Map von Rockstar und größer als Red Dead Redemption, GTA San Andreas und Liberty City zusammen... <3 ( wenn das stimmt )
Jetzt muss nur noch der 14.11 kommen <3 und der Trailer gegen Abend![]()
Yay Gaina schreibst auch mal wieder was
Mich hat das nie gestört mit den Fake Automarken fand es sogar immer Amüsant rauszufinden welche Firma da im echten leben hinter steht![]()
Naja, was heißt hier fake.
GTA spielte doch schon immer einer rein fiktiven Welt und wirklich alles ist selbst ausgedacht. Das ist auch gut so. Ist nämlich eine der großen Stärken der Serie, einfach die Gegend erkunden, Werbung hören/sehen, Radio, Autos. Bla.
Parallelen gibt es sicherlich, aber sind eher nebensächlich.
Pißwasser = Kölsch
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
3 Charaktere? Her mit dem Coop-Modus!
Wenn du hörst "besserer GTA: SA Nachfolger", denkst du also als erstes an die Grafik? Ich denke da viel eher an das Gameplay, die Story bzw. das ganze Feeling GTA: SA zu spielen. Das ist mir bei weitem wichtiger als die Grafik des Spieles..
Außerdem wurde doch seitens Rockstar bereits gesagt, dass die Texturen teilweise noch WIP sind. Und ungeachtet dessen muss man das Ganze auch mal objektiv sehen: Viel bessere Grafik ist dank der alten Ranzkonsolen, welche ja schließlich als Lead-Platformen fungieren, einfach nicht mehr möglich. Und bei Rockstar's Talent Spiele für den PC zu optimieren ist es doch ohnehin besser, wenn die gar nicht erst versuchen neuen Maßstäbe zu setzen.
Wenn du signifikant bessere Grafik von solchen Titeln erwartest, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf die nächste Konsolen-Generation zu warten.
Geändert von RP-01 (10.11.2012 um 14:43 Uhr)