Hi Leute!
Ist 'ne Weile her seit ich zuletzt'n Ragdoll-Posing hochgeladen hab, hoffe es gefällt euch
Ich war mir nicht sicher ob euch die Perspektive sooooo sehr gefällt...also hab' ich noch eins gemacht
Spoiler:KLICK MICH
Hi Leute!
Ist 'ne Weile her seit ich zuletzt'n Ragdoll-Posing hochgeladen hab, hoffe es gefällt euch
Ich war mir nicht sicher ob euch die Perspektive sooooo sehr gefällt...also hab' ich noch eins gemacht
Spoiler:KLICK MICH
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Also ich erkenne genug um zu sagen dass das Posing sehr gut geworden ist. So ist das Bild zwar etwas fad(langweilig) allerdings lustiges Thema.. So gefälts mir recht gut. Vlt kannst du dich dann noch etwas mit den Lichteffekten spielen, weil seit spätestens Battlefield 3 merkt man wie wichtig Lichteffekte sind![]()
Ich seh nix und nein, es liegt nicht am Winkel.
Dann stell die Monitorhelligkeit höher...
Ich seh alles gut' Sieht ganz Toll aus.
Ich hab mein Monitor auch recht hell und mit dunklen Bildern nie Probleme, aber das Bild ist wirklich etwas dunkel geraten.
Posing ist gut, obwohl es etwas komisch aussieht, wie sie sitzt/kniet.
Aber vom Inhalt ist das Bild recht langweilig.