Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Forenbot-Aufgaben:
- RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
- Verschiedene PNs verschicken
Haben will *_*
Weil es neue Grafik mit altem CS 1.6 wird. Und ich weiß auch nicht woher das gerücht kommt, dass das ein Konsolen Port ist. Wer zuhört Weiß, das das Buymenu aktuell ein Platzhalter ist und durch ein PC geeigneteres ersetzt wird. Ich freu mich drauf.
Nur weil es Cross-platform is heißt es gleich. "Ähhhh Konsolenscheiß"
Fox is best Fox
Es wird halt primär für die Konsole entwickelt. Dank CS:S gäbe es auch garkeinen allzu großen Markt für ein "neues" Counterstrike.
Und vom "1.6 Gefühl" träumt man bei CS:S schon seit Jahren. Hidden Path Entertainment schafft aber gerade aktuell das bereits etabilierte Spielgefühl von Source durch reichlich neue Patches gänzlich zu verhunzen. Und HPE ist nunmal auch größtenteils an CS:GO beteiligt, mit dem Ziel ein Counterstrike für Casual Gamer zu schaffen. CS:S hat diesen Spagat mit dem Wechsel zur OB-Engine und diesen beknackten Achievements ja bereits geschafft. Ergo wird Global Offensive nur ein neuer Aufguss. Es war niemals Intention ein "neues" 1.6 zu schaffen.
Konsole halt.