Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Autoban stunde in facepunchforum?

  1. #31
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Das ist ja auch vorbei .....

  2. #32
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    hört doch mal auf diesen scheis link zu posten -.-, wir haben ja kapiert das es lustig sein soll ist es aber nicht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #33
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich hatte die Idee von Garry gestern noch für schlecht gehalten, jetzt wird es mir immer plausibler. Meines erachtens sind dort so viele Idioten jedes mal am posten und das erste was sie machen, wenn sie nach Hause kommen, ist ins Forum zu schauen um ihre Langeweile und ihre Interessen zu kompentsieren. Ich denke einfach, dass Garry damit zeigen will, dass die Leute sich nicht so sehr auf das Forum fixieren sollten, denn wenn jemand schon durchdreht wegen der Tatsache, dass er nicht ins Forum kann, dann ist das schlichtweg Sucht.

    Also wartet noch den einen Tag und macht euch nicht zum Affen.


    Anm. des Autors: Ich bin gerade stoned, in Folge dessen können kleinere Fehler/Unstimmigkeiten/Widersprüche nicht ausgeschlossen werden.

  4. #34
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ich hatte die Idee von Garry gestern noch für schlecht gehalten, jetzt wird es mir immer plausibler. Meines erachtens sind dort so viele Idioten jedes mal am posten und das erste was sie machen, wenn sie nach Hause kommen, ist ins Forum zu schauen um ihre Langeweile und ihre Interessen zu kompentsieren. Ich denke einfach, dass Garry damit zeigen will, dass die Leute sich nicht so sehr auf das Forum fixieren sollten, denn wenn jemand schon durchdreht wegen der Tatsache, dass er nicht ins Forum kann, dann ist das schlichtweg Sucht.

    Also wartet noch den einen Tag und macht euch nicht zum Affen.


    Anm. des Autors: Ich bin gerade stoned, in Folge dessen können kleinere Fehler/Unstimmigkeiten/Widersprüche nicht ausgeschlossen werden.
    Werde dran denken wenn ich weider rauf gehe.
    Ne ich werde da die nächsten tage nicht mhr sein da ich kein bock mhr habe da zu locken und zu lungern.

  5. #35
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    naja ich bin nicht süchtig danach, nur da will ich einmal wegen ner mod ins forum und poste was und kassier 1 tag ban oder was
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •