2011-09-18_00001.jpg da steht hud_showemptyweaponslots HILFE in ingame wenn ich srolle sehe ich die waffen oben nicht
2011-09-19.jpg
Ich bedanke mich schon mal an die Leute
2011-09-18_00001.jpg da steht hud_showemptyweaponslots HILFE in ingame wenn ich srolle sehe ich die waffen oben nicht
2011-09-19.jpg
Ich bedanke mich schon mal an die Leute
Geändert von KakashiHaka (18.09.2011 um 11:01 Uhr)
Probier doch mal, ob am Anfang (wenn du eine Map lädst) in den "Server"-Einstellungen, ob dort ein Häckchen bei "Start with Weapons" ist. Wenn nein, setz das Häckchen und starte die Map!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
hab ich probiert ich hab die waffen aber wenn srolle sehe die waffen oben nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------
Kann einer mir sein Gmod dateien geben
Hast du in den erweiterten Tastatur-Einstellungen ein Häkchen bei "Waffen schnell wechseln" gemacht?
Und wenn in der Konsole schon "Uknown command" angezeigt kann auch nicht viel passieren, weil der Befehl nicht existiert.
Falls das mit den Einstellungen nicht hilft, probier mal den Befehl "cl_drawhud 1" aus.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
//Edit by Sniper_GER:
//Unnützer Beitrag entdeckt!
//Beitrag wird gesäubert!
//Working...
//Done.
Geändert von Sniper (GER) (18.09.2011 um 13:38 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)