Abgesehen von dem Ragdoll sagt mal wie euch das Bild gefällt weil ich hab ein paar neue Techniken dran ausgetestet.
![]()
Abgesehen von dem Ragdoll sagt mal wie euch das Bild gefällt weil ich hab ein paar neue Techniken dran ausgetestet.
![]()
Geändert von The Combine (16.08.2011 um 15:32 Uhr)
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Ich weiß nicht, ich mag den gelb leuchtenden Rand irgendwie nicht so...
Im Ernst, du brauchst wieder'n neues Model...
Umso mehr Close-Ups du von der postest umso weniger wirkt das Mädel attraktiv auf mich...![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Nehm ich halt wieder Zoey
Ich mein von der Qualität her, irgendwie dürft beim editieren was schief gangen sein mir fehlt irgendwas am Bild.
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Die sieht aus wien Muskelbepakter Ninja :o
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Also, wann bekommen wir die erste Sexy Pose von Julia zu sehen?![]()
Licht wirkt irgendwie seltsam...und zum Model wurde eigentlich schon alles gesagt ô.ô