Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Pc Aufrüsten

Standard AW: Pc Aufrüsten

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-142947

Falls du das Geld hast, dir einen komplett neuen PC zuzulegen, kann ich dir diese Liste nur wärmstens empfehlen.
    Es sind zwar knapp 640€, aber lohnen würde es sich bei deiner alten Mühle auf jeden Fall. Eine wirkliche Aufrüstung eben dieser erscheint mir nicht sinnvoll.
    Damit kommst du auch gut ein bis zwei Jahre locker über die Runden, danach kann man ja über eine neue Grafikkarte nachdenken und stufenweise nachrüsten.
    Solltest du noch etwas mehr Geld überhaben, kannst du dich auch nach einem anderen Gehäuse umsehen. Das vorgeschlagene ist lediglich eine sehr, sehr gute Low-Budget-Lösung.

Nette, und für mich persönlich ansprechende, Gehäuse wären die folgenden:
    http://geizhals.at/deutschland/550499
    http://geizhals.at/deutschland/409952
    http://geizhals.at/deutschland/556535

Geschmack variiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    [...] z.B. Festplatten sollten für ein Gamer PC mindestens eine lesege-/schreibschwindigkeit von 7200 rpm haben [...]
    Nur noch Idioten hier.

Kopfschüttelnde Grüße

3. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Was erwartest du von jemanden der sich Tests von Chip rein zieht

Um noch mal zum i7 2600k und Hyper Threading zurück zu kommen, hier ist 'n schöner Vergleichstest, welcher eindeutig zeigt das Hyper Threading lediglich in
    dafür optimierte Anwendungen wirklich was bringt und sonst nichts bis hin zum Verlust von Leistung.

http://ixbtlabs.com/articles3/cpu/ci7-turbo-ht-p1.html

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Also als erstes solltest Du darauf achten beim Arbeitsspeicher nur gerade zahlen zu verwenden also 2GB, 4GB, 8GB ... da die Datenpakete sonst irgendwie umgerechnet werden müssen und die Pervormence schmälern!
    Bin ich der einzige der das für Schwachsinn haltet??
    Es is absolut egal wieviel Speicher man drinnen hat, die Adressen bleiben gleich, es werden halt nur mehr oder weniger davon angesprochen!

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg, aber das hab ich vor 4 Jahren so gelernt.

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Du hast recht mit deiner Aussage! Was man jedoch beachten sollte ist, dass bei DualChannel-Betrieb jeder Riegel identisch ist. Man sollte also nicht umbedingt den einen Riegel mit 1 GB und den anderen mit 2 GB haben (glaube ich) und was man auf gar keinen Fall machen sollte ist: Nehmt niemals zwei Riegel von unterschiedlichen Herstellern!! Dafür gibt es die Kits und da ist auch jeder Riegel identisch...

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das für Schwachsinn haltet??
    Bist du nicht. Der Typ hat einfach keinen Plan und will sich hier groß aufspielen.

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

uh ha das ist ja nicht gerade die obtimalste kombination!

Also als erstes solltest Du darauf achten beim Arbeitsspeicher nur gerade zahlen zu verwenden also 2GB, 4GB, 8GB ... da die Datenpakete sonst irgendwie umgerechnet werden müssen und die Pervormence schmälern!

Also ich bin jetzt nich der IT-Master of Desaster und der, der alles über PC's weiß, ich bin eher so eine art typ, der schon was über pc hardware weiß, aber eben nicht alles, aber DIESER SATZ ist wirklich ( also bei aller liebe ) der größe Scheißdreck den ich gehört hab. Ganz ehrlich. Selbst ich hätte gewusst, das sowas unlogisch ist...
    Den *facepalm* mir bitte nich übel nehmen, da ich ja auch nich der PC-Allwissende bin, aber bevor man sowas postet, sollte man mal lieber bisschen im internet rumgucken ob das auch stimmt..

Ich glaub über den Satz lach ich mir noch in 80 jahren einen weg

Huge Sponsor Avatar von isch

Also ich verwende in Zukunft nur noch 3072 Megabyte Arbeitsspeicher, nicht mehr 3 Gigabyte.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Ja ich gebe zu meine Aussage mit dem ungeraden Arbeitsspeicher war fehlerhaft, tut mir leid Peter Lustich das war mein alter wissenstand aber ich habe mich von einem Fachmann beraten lassen und der sagte das stammt noch aus der alten PC Zeit von vor 2000 dachte es war immer noch so, sorry! Aber eins muß ich hier echt mal bemängeln: Anstand hat hier ja fast niemand! Wenn jemand ein Fehler macht, muß man ihn ja nicht gleich sonnst wie schlecht machen! Man kann das auch ordentlich sagen! Aber den Anstand hat anscheinen keiner mehr! Ich bin erlich und gebe mein Fehler zu was einige von euch bestimmt nicht machen würden weil sie "kein Arsch in der Hose" haben!

Ich glaub, du nimmst das etwas zu ernst, die meisten machen nur Spaß, nur in geschriebener Form kann man das halt nie richtig ausdrücken Die Leute, die es ernst meinen und einen auf Besserwisser machen, die gibt es (leider) auch, aber nach einiger Zeit hast du diese Leute entweder auf Igno oder du übergehst ihre Posts einfach Nicht unterkriegen lassen, mit deinem "Fehler-Eingeständnis" hast du eben diesen Leuten schon sehr viel vorraus!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag: