Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ragdoll Posing - Wettstreit

  1. #1

    Standard Ragdoll Posing - Wettstreit

    Moin,

    Ich frage mich ob es möglich ist das es in naher Zukunft mal wieder einen Wettstreit geben wird der sich damit befasst eine Szene unter bestimmten Stichpunkten zu verwirklichen und diese dann unter bestimmten Kriterien bewertet werden, ich habe gemerkt das es in der Community viele Talente gibt und ich fände es cool sich mit diesen Leute zu messen.
    Seit dem ich hier teilweise aktiv bin gab es nur den Weihnachts-Wettstreit der jedoch ziemlich in die Hose ging.

    Wie seht ihr das, habt ihr überhaupt Lust auf so einen Wettstreit ?

    Man könnte es ja so ausbauen das mehrere Themen zur Auswahl gestellt werden mit dem sich der einzelne befassen kann und sich dadurch eine Szene in Garry's Mod zusammen schustert, um so besser das Thema mit der Szene zur schau gestellt wird um so höher wird auch die "Punkte" Vergabe.
    Auch das Edit. mit Bildbearbeitungsprogrammen soll erlaubt sein dies sollte jedoch nur dazu genutzt werden um den Realismus und die Atmosphäre in einer Szene zu verbessern, neben dem Finalen Bild mit Editing muss auch das Original ohne veröffentlicht werden.
    Das schöne bei so einem Wettbewerb ist ja das jeder mit machen kann da es ein Basic aus der Garry's Mod Welt ist und jeder verwirklichen kann.

    Eventuell könnten sich die Leute melden bei denen das Interesse eines solchen Wettstreits besteht und ihre persönliche Meinung und ihre Ideen dazu Posten.
    Ich werde auf eine plumpe Umfrage verzichten da ich eure Meinung dazu wissen will und stimmen in der Hinsicht für mich keine große Gewichtung haben...

  2. #2

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Würde mich freuen wenn es sowas geben würde

    1. hätte ich dann wieder motivation GMod zu starten und 2. kommen dabei sicher einige tolle Bilder heraus.

    Szenevorschläge: Sci-Fi geballere, Kneipenschlägerei, irgend ne Liebesszene(natürlich zensiert ), Westernduelldingens, Übermächte;
    Ebenso sollte dann auch im Thread direkt die passenden Models angeboten werden, da helfe ich gerne bei der Suche mit.

  3. #3

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Also die Idee vor allem mit der Kneipenschlägerei gefällt mir gut, viel Bewegung und ich denke dabei würden unterhaltsame Szene raus kommen.
    Auch die Liebesszene oder Romantikszene sollte man mit einbeziehen da es bestimmt Leute gibt denen es besser liegt ruhige Szene aufzubauen und mit genug Kreativität lässt sich durchaus auch in diesem rahmen etwas schönes machen.

    Was wir eben brauchen sind klare Richtlinien damit es keine großen Diskussionen über i-welche nicht erwähnten oder unklaren Dinge gibt denn so können sich die User direkt auf ihre Szene Konzentrieren, da ich selber auch gerne mitmachen würde müssten sich die Moderatoren als Neutrales Team bereitstellen um die fertigen werke zu bewerten und am ende den Sieger zu küren.
    Bei der Organisation würde ich selber gerne mitwirken, dabei würde ich mich freuen wenn mir ein paar Leute helfen könnten, DiKey ?
    Ich wette zusammen können wir die ganze Competition so ausbauen das sie für jeden schmackhaft wird.

  4. #4

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Ja ich helfe gern. Will aber selber auch teilnehmen .

  5. #5

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Ich wäre auch dabei, hoffentlich wird das was!
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  6. #6

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Bin auch mal dabei, auch wenn meine "Posings" nix taugen

  7. #7

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Approved.

    Auf jeden Fall.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  8. #8

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Hab mir bereits ein paar Regeln sowie Szenen ausgedacht, sagt mal was ihr davon haltet..

    Regeln:
    -Keine alten Werke, also das Bild muss nach dem Bekanntgeben des Wettstreits erstellt worden sein.
    -Ragdoll Anzahl wird durch Szenenwahl entschieden.
    -Bildbearbeitung ist erlaubt.
    -Wenn bearbeitet wird muss es selbst gemacht sein.
    -Keine Privaten Modelle, bzw es müssen für alle die gleichen Modelle zur Verfügung stehen.
    -Abagabe nach 2 Wochen/1 Monat
    -Ragdolls sollten nicht kopiert werden. (KA ob man das als Regel einbaun sollte)

    Szenen:
    -Liebesszene/Romantikszene mind 2. Ragdolls (Kussszene etc.)
    -Kneipenschlägerei mind. 6 Ragdolls (erklärt sich von selbst)
    -Übermenschliches mind 5 Ragdolls (Was weiß ich, ehm Roboter, Götter, etc.)
    -Sci-Fi Action/Krieg Szene mind. 10 Ragdolls

    Ich finde auch das die Szenen nicht zuu sehr vorherbestimmt sein sollten, damit auch genug Platz für die Kreativität ist. Also muss in einer Krieg Szene jetzt nicht umbedingt geschossen werden.

    Preis: Falls sich jemand als Sponsor für einen Preis bereitstellt, dann bitte. Ansonsten würde einfach ein Titel und die Annerkennung herhalten.

    @ Link add mich in Skype dann können wir über die genauere Plannung darüber chatten. Ich schicke dir ne PM mit dem Namen...


    Sonst noch Wünsche für Szenen oder Regeln schreibt sie einfach mal hier rein..

  9. #9

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Freut mich das nun mehr dabei wären, ich denke ich werden mit DiKey den Rest planen und ausbauen, es wäre gut wenn sich die Moderatoren bereitstellen könnte die Bilder am ende zu bewerten damit auch alles Neutral bleibt.
    Wenn DiKey und ich selber mit machen möchten und es am ende auch bewerten würden wäre es ja Schwachsinn

    Ein Wettbewerb der eventuell auch noch gut läuft wird das Forum bestimmt wieder ein Stück beleben :3
    Geändert von TheLink (15.08.2011 um 23:05 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Ragdoll Posing - Wettstreit

    Also da ja wohl ein Interesse besteht, könnte ich wieder einen Wettstreit aufmachen. Das Problem ist nur, dass das Interesse immer nach einiger Zeit schwindet, und niemand am Ende irgendetwas abgibt, was für mich sehr frustierend ist. Macht hier ein paar gute Vorschläge und ich denke ernsthaft drüber nach.

Ähnliche Themen

  1. Wettstreit 14: Das Posing bestimmter Situationen
    Von Husky im Forum Wettstreit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:36
  2. Ragdoll Posing für Anfänger
    Von TheRiddler34 im Forum Ragdolls
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:04
  3. Ragdoll posing
    Von campor im Forum Mapping
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:09
  4. Mein erstes Ragdoll Posing
    Von Andynator im Forum Ragdolls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:11
  5. Wettstreit
    Von coollmann13 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •