Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tobias "Techanon" Shepard stellt sich vor, warum? Weil ichs kann, oder so ... oder?

News Tobias "Techanon" Shepard stellt sich vor, warum? Weil ichs kann, oder so ... oder?

Nun,
    dann fangen mir mal an.
    Also ... Bewerbung und Lebenslauf, sowie Zeugnisse befinden sich im Anhang. Und ... hm?
    *Flüstern im off*
    Oh, so?
    *Erneutes Flüstern*
    Meine Güte ...
    *Flüster, flüster*
    Echt jetzt? Also, ohne Scheiss?!
    *Heftiges Nicken im Off, schließlich fällt der Kopf ab*
    Oh.

Also, alles klar, dann keine Bewerbung, sondern ein einfaches Vorstellung, na dann, auf gehts.

Also ... nabend Leute.

Nun, was schreibt man jetzt? Gute Frage, ich habe keine Ahnung.
    Tja ... äh ... *schaut auf seine Notizen* ... ich denke mal, so bestimmte Dinge, wird man aus dem Profil herauslesen können.
    Daher, werde ich mich hier, denke ich, mal auf Dinge konzentrieren, die nicht im Profil stehen.

Aber aus Höflichkeit und Spaß an der Freude:

Ich bin Tobias, 21 Jahre, bald ( Oktober 2011 ) Student an der L4 Berlin für 3D-Gamedesign. Ich nutze Garrys Mod quasi schon wie eine Sucht.
    Woran das liegt? Das Spiel hat mich dort gepackt, wo ich zu packen bin: Tu worauf du Lust hast.
    Ich habe viele Projekte am laufen, weil ich einfach viel Spaß habe und ein wenig bekloppt bin. Man darf es auch mit Wahnsinn gleichsetzen. Vielleicht habe ich aber auch einfach zuviel Scheibenwelt gelesen.

Nun, Garrys Mod, Garrys Mod ... großartiges Programm/Spiel.
    Ich nutze das jetzt seit ungefähr einen Monat, bin aber was andere Dinge, wie modden, skinnen, konvertieren, etc. angeht, eher, sagen wir: Noob.
    Ich beginne zwar ab Oktober mein Studium als 3D-Gamedesigner, aber genau wie man dort anfängt, befinde ich mich beim Stand 0.
    Was ja auch kein Wunder ist, es wäre sehr seltsam, wenn jemand eines morgens aufwacht und:" ALTER, ich weiß alles?! Krass ... "
    Nun ... daher, denke ich, wird dieses Forum eine gute Hilfe sein, sowie viele andere Seiten.

Vorallem bin ich auf der Suche auf die Antworten der Fragen für folgendes:
    Ist es möglich die gesamten Figuren aus Mass Effect (1, 2) in Garrys Mod zu bringen? Oder ist es illegal und man muss die mit 3DS Max selber machen? ( Ich hab es zwar, 3DS Max 2012, aber für mich ist das momentan ein grauer Kasten der mir sagt:" Mach mal" - "Und was?" - "WOAH!" - "?" ) Wie bringe ich die Modelle in Garrys Mod, welche Programme brauche ich, und warum zur Hölle muss das komplizierter sein, als den Sinn des Lebens zu finden?
    Ich habe großen Spaß an diesen Dingen, kurz: Selber konvertieren, Skellet aufsetzen, und so weiter, wäre für mich kein Problem weil, wie gesagt, ich großen Spaß daran habe Aber ich kann es nicht, weil ich keine Ahnung habe wie es geht.
    Das man die Figuren aber bekommt, das weiß ich, immerhin habe ich mir auf der Hauptseite schon alles zugelegt. Nur selber machen ist doch am Ende noch immer besser, als darauf angewiesen zu sein, das Andere diese irgendwann einführen. Denn dadurch könnte ich mein eigenes Shepard Modell einbringen und auch Aria T´loak, die noch immer niemand gemacht hat
    Ja ... ich liebe Mass Effect, und ich bin sehr Stolz darauf

Nun, anhand dieses kleinen Zwischenparts, wird man wohl sehen, wie ich "ticke".
    Und deshalb bin ich hier. Zu lernen, vielleicht den ein oder anderen Tipp aufzuschnappen, Hilfe zu bekommen und wenn ich es drauf habe, dann mein Wissen weiterzugeben. Warum auch nicht? Immerhin fängt jeder klein an und wenn ich es selber drauf habe, gebe ich mein Wissen gerne weiter.

Nun, ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich als Gast durch den Einen oder Anderen Thread geschlichen bin, hier und da Bomben gelegt habe, und joah, schienen alles nette, freundliche Leute zu sein.
    ( Wieso habe ich das Gefühl, das man mir gleich aufs Maul haut? xD )

Nun, ehrlich gesagt ... habe ich keine Ahnung, was ich noch schreiben könnte Oo. Gibt ja auch eigentlich nichts weiter zu sagen, oder?
    Wie gesagt, andere Dinge stehen ja auch dem Profil

Dann bleibt eigentlich nur noch ... öhm ...

Hoffe,
    das mir hier geholfen wird, hoffe auf ne gute Zeit und das man hier - naja, das Übliche, oder? Weltherrschaft und so

Also, Gruß,
    Tobias, Gott ( Ja, sonst aufs Maul! )

Standard AW: Tobias "Techanon" Shepard stellt sich vor, warum? Weil ichs kann, oder so ... ode

Einen Schönen Hallo bitte.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Standard AW: Tobias "Techanon" Shepard stellt sich vor, warum? Weil ichs kann, oder so ... ode

Interessant.

Guten Abend.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Hallöle!

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Willkommen im Forum!

Danke, danke, danke
    Durfte schon feststellen wie hilfsbereit die Leute hier sind, kurz:

Erster Eindruck: Positiv. Zweiter Eindruck: SEHR positiv.
    "Out of control, my life is a champer of tears, fear and hate!"
    I can not understand how you can not speak English. English is the most beautiful language.
    Why do I write a book? Because literature is able to do things that the reality can not.

Du bist bescheuert.
    Willkommen!

3D-Gamedesigner?

Wie 3D? Ihr Teilt das auf?