Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Sniping Alyx"

  1. #1

    Standard "Sniping Alyx"

    Eine kleine Szene die ich vor ein paar Wochen gemacht habe.


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheLink für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Auf Wunsch:
    Cool an dem Bild:
    Du hast dir eindeutig Mühe gegeben.(z.B. Zeitungen im Hintergrund)
    Muzzleflash scheint selber gemacht zu sein(kein Stock Image verwendet)
    Posing!(find ich klasse ich kanns nämlich gar nicht haha)
    Licht(gefällt mir irgendwie!)

    Was mir nicht so gefällt:
    Blur:
    Du kannst zwar den radialen Blur Filter verwenden solltest damit aber nicht übertreiben. Der Fokus scheint jetzt genau in der Mitte des Bildes zu sein aber dort ist irgendwie nix außer die Sniper Rifle halt.

    Kameraansicht:
    Ist meiner Meinung nach leider ein bischen langweilig. Versuch mehr zu zoomen und von weiter weg ein Bild zu machen. Oder neige die Kamera damit die aus einer anderen Ansicht mehr aufs Bild bekommst! Jetzt zeigt die Kamera Alyx in einer eher faden Ansicht und einen leeren Hintergrund.

    "Feeling":
    Es wirkt irgendwie als würde die Sniper Rifle überhaupt keinen Rückstoß haben.(Könnte am Posing liegen)


    Overall:
    Ganz gut, hat aber Verbesserungsbedarf! Versuch auf jeden Fall an deinen Kamerawinkeln zu arbeiten!
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  4. #3
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Noch ein paar Kritikpunkte.
    -Das Posing sieht falsch aus. Schau dir Referenzen an. Sie hält die Waffe zu tief, abfeuern würde so keiner.
    -Der Muzzleflash ist übertrieben, sieht eher aus wie eine "Energie-Waffe"
    -Bildformat. Mach lieber etwas in 16:9 oder 16:10. 5:4/4:3 sieht sehr komisch aus.
    -Der/Das Lens Flare sieht unpassend aus. Sieht man eigentlich nur bei der Sonne.
    -Das Bild ist sehr Mittenlastig. Man schaut fast nur auf die Waffe, etwas mehr auf Alex gerichtet wäre besser.
    -Standort der Szene passt nicht. Warum sollte sie mitten auf der Straße sein? Bessere Deckung hätte sie hinter den Brunnen.

    Gute Ansätze, doch etwas Arbeit braucht es noch.

    @The Combine:
    Stock Images zu verwenden ist meist die bessere Variante.

  5. #4

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Ich hab bei meinem Comic als krönenden Abschluss ja die nukleare Explosion verwendet, war auch ein Stock Image also muss ich dir Recht geben!
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  6. #5

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Beim nächsten Schuss liegt sie auf dem Rücken

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  8. #6

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Vielen dank für das ernsthafte Feedback, ich mache nicht viel mit dem Posing usw. will aber mehr und mehr damit anfangen und versuche demnach natürlich immer wieder neue Dinge, ich hab vor allem bei diesem Bild neue Effekte ausgetestet usw.
    Der Punkt ist eben das es kein fertiges Werk ist solange es nicht veröffentliche wurde und jeder seine Meinung darüber geschrieben hat.
    Ich wollte auch beim Muzzleflash mal was neues testen aber mir ist selber aufgefallen das es wie ein kräftiger Energiestoß wirkt, bei der nächsten Szene die ich mal anpacken werde möchte ich aber wieder etwas anderes testen ich will das ganze net extremst mit fertigen Stock Images abschließen, ich nehme lieber Umwege um dabei mehr zu lernen.

    Im großen und ganzen muss ich sagen das mir Bilder in denen schnelle Bewegungen usw. angezeigt werden sollen nicht wirklich liegen, doch alles anderen was ich noch so gemacht habe ist denke ich speziell für dieses Forum hier nicht geeignet auch wenn ich dazu gerne mal nen Feedback bekommen würde
    Geändert von TheLink (14.08.2011 um 02:44 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheLink für den nützlichen Beitrag:


  10. #7

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Wenn es NSFW is hau ein Tag davor. Das Forum is froh wenn wenigstens irgendwas los is.

    Wie heißt du auf Steam?
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  11. #8

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Naja hingegen zudem was ich mache ist das was im Facepunch Forum damals die runden machte gar nichts, es ist halt trotzdem Freizügig aber nicht Geschmacklos

  12. #9

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Oh, ich steh auf freizügig.

    Wenn du demnächst mal was posen magst, dann stell dich einfach selber (oder knie in dem falle) in deinem Zimmer hin... das wirkt Wunder bei der ausarbeitung der Pose,
    wenn du es an dir selbst versuchst.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  14. #10

    Standard AW: "Sniping Alyx"

    Ich hab das bisher nur in Regionen der Arme gemacht das ich geschaut hab wie es denn bei mir wäre wenn ich eine Waffe so und so halten würde also ich kann dir da nur zustimmen das es eine sehr gute Methode ist so lächerlich wie es klingen mag, werde es selber denke ich nun öfters machen.

Ähnliche Themen

  1. "Sniping"
    Von Timpossible im Forum Ragdolls
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 12:21
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:54
  3. "Reale PCGames" liegt Alyx zu Füßen
    Von cryson im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •