Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: lua-swep command...anderer defehl O__o

  1. #1

    Standard lua-swep command...anderer defehl O__o

    Also....vieleicht etwas seltsamer Titel anber--->
    Ich suche eine command mit der ich die geschwindigkeit der Kugeln die ein waffe schießt beeinflussen kann. Also das die Kugeln sehr langsam fliegen. Sodas man sie übehohlen kann.

    Und das zweite:
    Das wenn jemand auf meinen server joint, z.B. ein bestimmtes model downloadet.

    So...ich weiß.....ich kann perfect erklären

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    1. das mit den kugel geht glaub ich nicht auser wenn man ne lua waffe macht und das rein programmiert, das der schaden an der person erst 10 sec später schaden macht. Aber überholen geht nicht weil die kugeln keine models haben.


    2. k.A, ich glaub da musst nen ordner mit Downloads in gmod machen die datein da drin spricht: downloads/models/alyx.mdl

    das würde die datei alyx.mdl vom ordner downlad das gmod verzeichniss models downloaden
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3

    Standard

    1. Aber die Kugeln (Bolzen) von der Armbrust sind ja models...kann man die nicht benutzten?!...also verlangsamen?

  4. #4

    Standard

    Hi

    Versuch mal mit dem Racketenwerfer durchs wasser zu fliegen

    Is vieleicht nicht ganz das was du suchst aber auch schön

    MFG

    der c00pa

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ne rakete machste langsamer wenne ein paar mal ins wasser fliegen lässt wieder raus rein raus rein dan kanste sie im gehen überholen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #6
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    die bolzen kannst ganz einfach total langsam machen:

    werfe eine von den minen, die man hat einfach auf den boden. stell dich drauf, ducke dich und schaue ganz nach unten, wenn du jetzt mit der armbrust schiest. fliegt das teil grad auf mine und wird dann 90° gedreht und fliegt ganz normal flach übern boden lang.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    2. k.A, ich glaub da musst nen ordner mit Downloads in gmod machen die datein da drin spricht: downloads/models/alyx.mdl

    das würde die datei alyx.mdl vom ordner downlad das gmod verzeichniss models downloaden
    So aber funkt das auch?

  8. #8

    Standard

    Also zu dem Bolzen verlangsamen.
    Ihr versteht mich FALSCH!
    Ich suche nicht eine metode ingame sonder ich will eine SWEP machen!
    Ich brauche ungefähr so einen Befehlt (LUA)
    Code:
    function Bulletspeed()
    
    	return 3;
    
    end
    (Hat nicht funktioniert)
    Und das mit dem Minen auf n boden werfen und draufschießen kenn ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •