Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Day of Defeat Source SWEPs

  1. #11
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Nil
    DANKE Fun47!

    Auch wenn ich nicht weiß was ich mit ner "7z" Datei anfangen soll

    Habe aber gerade etwas gefunden:
    http://forum.facepunchstudios.com/sh...ad.php?t=66839

    Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

    Dennoch danke!
    Cool ich würde er sagen danke an dich!
    (Ich hoffe es geht)
    Achja lust mal mit mir zu zocken und die DoD waffen im MP richtig aus zu testen?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #12
    Nil
    Avatar von Nil

    Standard

    Ich hoffe auch dass es funktioniert
    Laut Thread schaun die Waffen aber komisch aus, haben keine Zoomfunktion, können nicht aufgestellt werden (die MGs) und der Sound funktioniert nicht.

    Habe es allerdings noch nicht getestet, und für ein Foto wird es schon reichen

    @Fun47: Kann Du mir sagen was man mit dieser Datei anfangen muss? Und hast du mit ww2 Weapon Pack das von "meinem" Link gemeint?

    Danke, Grüße

    PS: Die Waffen testen können wir gern mal machen, nur bin ich zur Zeit beim Bundesheer, und da hab ich leider wenig Zeit fürs Spielen. Also wenn dann nur am Wochenende.

    //edit: Die Datei vom facepunch Forum beinhaltet irgendwie nur die 30cal?! Bei der anderen Datei sind alle Waffen. Um sie zu entpacken braucht man 7zip. Einfach googeln, gibts zb bei chip.de
    Getestet hab ichs dennoch noch nicht

  3. #13
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Nil
    Ich hoffe auch dass es funktioniert
    Laut Thread schaun die Waffen aber komisch aus, haben keine Zoomfunktion, können nicht aufgestellt werden (die MGs) und der Sound funktioniert nicht.

    Habe es allerdings noch nicht getestet, und für ein Foto wird es schon reichen

    @Fun47: Kann Du mir sagen was man mit dieser Datei anfangen muss? Und hast du mit ww2 Weapon Pack das von "meinem" Link gemeint?

    Danke, Grüße

    PS: Die Waffen testen können wir gern mal machen, nur bin ich zur Zeit beim Bundesheer, und da hab ich leider wenig Zeit fürs Spielen. Also wenn dann nur am Wochenende.

    //edit: Die Datei vom facepunch Forum beinhaltet irgendwie nur die 30cal?! Bei der anderen Datei sind alle Waffen. Um sie zu entpacken braucht man 7zip. Einfach googeln, gibts zb bei chip.de
    Getestet hab ichs dennoch noch nicht
    Morgen ist schon Freitag ich schick dir Morgen oder am Samstag ne PN verlass dich drauf! :wink:

    Ich hab sie gestestet und hatte keine probleme mit den Sound der Waffen und sie haben gut gefunzt naja...

    Mfg SnakeEyes
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #14
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    das ist der nachteil bei den waffen, die 7zip, kannst du mit winrar entpacken oder du googelst nach 7zip da gibt es nen gratis download

    €:kein danke, naja schade bin ja eh ncht os geil drauf bruach das nicht unbedingt :wink:
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #15
    DarkBite
    Avatar von DarkBite

    Standard

    Ich Kann Nur Sagen Total Commander Der Packt Alles Aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •