Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Password vergessen Funktion?

  1. #1

    Standard Password vergessen Funktion?

    Moinmoin,

    ich habe mich zum Glück nochmal an mein Passwort erinnert, sonst könnte ich jetzt nicht wirklich schreiben.

    Problem ist, ich bin mal im Forum online, dann lange Zeit nicht, und dann mal wieder usw. - Und irgendwie war mir mein Passwort abhanden gekommen. Aber für sowas gibt es ja die "Passwort vergessen Funktion".

    Diese habe ich dann genutzt... Einmal vor ~ einer Woche und einmal vor drei Tagen. Mit dem Ergebnis, dass ich die Meldung bekommen habe: "Hinweise, wie Sie ein neues Passwort erhalten, wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt". Weiß grad den genauen Wortlaut nicht mehr.

    Leider habe ich NIE eine Mail erhalten. Hab grad in meinem Profil nochmal gegugt, die Adresse ist richtig angegeben - und im Spamordner ist die Mail auch nicht gelandet.

    Ich kenn zwar das Problem z.B. wenn man einen E-Mail Provider hat, der nur E-Mails zustellt mit korrektem DNS Lookup, oder wie das heisst. Allerdings meine ich, dass mein Anbieter "Arcor" das nicht heit und ich denke auch, dass die Forenbetreiber hier wissen, wie man den DNS Lookup einzustellen hat.

    Interessant wäre, ob nur ich das Problem hab (dann würde es an Arcor wahrscheinlich liegen), oder ob das Problem hier liegt. In dem Fall handelt es sich vllt um einem Bug oder nen aufgehängten Mailserver oder whatever, wirklich Ahnung hab ich nicht. Hab jetzt allerdings auch nicht wirklich die Möglichkeit, nachzuprüfen ob es vielleicht doch an mir liegt.

    Vielleicht kann mir jemand Probeweise übder das Profil ne Forenmail schicken? Also nicht PN, sondern über den Knopw "Mail senden". Bitte im Betreff irgendwie "Test gmod.de" oder so, damit ich weiß, was Sache ist.

    So dann, haut rein, auf dass sich die Probleme in Luft auflösen.

    Gruß

    Chaot
    http://www.metal-net.de
    Deine Heavy Metal Gaming Community

    Besucht uns auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/MetalneTde

  2. #2

    Standard AW: Password vergessen Funktion?

    Hmm. Ich habe gerade noch mal die Funktion im Admin-Kontrollzentrum genutzt, sich eine Mail zuschicken zu lassen. Das hat wie erwartet, problemlos funktioniert. Es werden also auf jeden Fall Mails versendet.

Ähnliche Themen

  1. AW: Steam "Passwort vergessen"-Funktion
    Von gervirus96 im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:41
  2. Steam "Passwort vergessen"-Funktion
    Von Phm18 im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:18
  3. admin password
    Von bienemaja123456 im Forum Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:24
  4. Password Problem
    Von SuperGman im Forum Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 23:11
  5. Server password
    Von gta75 im Forum Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •