Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Story?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geil, mach den Comic

    13 54,17%
  • Geil, mach den Comic aber nicht

    0 0%
  • Nee, aber mach den Comic

    7 29,17%
  • Nee, lass es einfach sein

    4 16,67%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Vorbereitung von Ghetto 13

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Sorry jetzt wegen dem Doppelpost, aber weil ich vieles zu tun hab in nächster Zeit werde ich wahrscheinleich diesen Cmic garnicht machen können, eher werde ich maps bauen... sorry, aber dass musste jetzt gesagt werden, da ich überfüllt von alten Sachen binn, die ich machen muss/werde/hatte vor...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich frage mich nur, warum man einen neuen Thread aufmacht, wenn man noch nicht mal gescheite Bilder aufweisen kann und sich nicht sicher ist, ob man den Comic überhaupt macht! Das sind noch nicht mal 10 % des gesamten Comics, noch nicht mal WIP, das war wirklich unnötig!

  3. #13
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Ich weiß nicht, ob du es richtig verstanden hast, aber es ist eine Umfrage gewesen, da ich fragen wollte wie die Story war, aber jetzt sind viele wichtige Dinge (einige gehen auch auf meine Schule zurück) wieder hochgekommen und da kann man nix machen, als plötzlich Tschüss zu sagen. Tut mir auch Leid, es hätte mir auch Spaß gemacht, aber es geht nich anders.

    Und noch was: Mach mal lieber du deinen Comic weiter, ich bin schon gespannt was der Typ macht :wink:
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Und noch was: Mach mal lieber du deinen Comic weiter, ich bin schon gespannt was der Typ macht :wink:
    Falls es dir entgangen ist:

    Mein rechter Arm ist im Gips - für 2 Wochen. Kleiner Unfall auf 'ner Fete :wink:

    Diskless und Ich sind gerade dabei Issue #2 ins Englische zu übersetzen.

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    oh, tut mir leid, wenn das so ist dann muss ich noch warten, aber es lohnt sich!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16

    Standard

    Mir gefällt die Story nicht... etwas zu abstrakt und etwas überladen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #17
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    @KILLTHIS: Was genau gefällt dir drann nicht und was würdest du verbessern?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18

    Standard

    Warum gibt es immer noch Ghettos? o0 Das ist schwachsinnig. Ghettos sind eigentlich Stadtteile mit einer besonderen Bevölkerung (siehe NY - Bronx)
    Und warum zur Hölle sichert man solche Anthrax anlagen nicht? Und ausserdem wer kommt auf die dumme Idee und baut sie mitten in einer Stadt?
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    durch den neuen Kireg sind Ghettos entstanden, da es eifach zu schwierig war, die Bevölkerung in riesigen Städten zu lassen (das Militär ist kaum für das Land da).

    Die Anthrax-Anlage befindet sich an einem geheimen Ort nahe dieses Ghettos. Da die Anlage eine alte, unbrauchbare Lagerhalle ist, kann der Standpunkt auch sehr nahe des Ghettos liegen. Zusätzlich kommt hinzu, dass ja auch Spezialeinheiten einige Ghettos besitzen. Dass heisst, dass diese dort alles machen können was sie wollen. Die Anthrax-Fabrik wurde auch noch vor dem Krieg im jahr 2008 gebaut, danach wurde sie vom Militär wieder ins Leben erweckt. Das Abkommen von B2 mit dem Militär hat dann das C4 für ihn gegeben und somit auch die Anthraxanlage, die noch voller altem Anthrax V2-Beta ist (damit ist das neue Anthrax gemeint, was es noch nicht gibt)...

    und wenn das explodiert, kommt das in 10 KM Umweite!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20

    Standard

    Wat nur 10 KM? Also chernobyl war wesentlich schlimmer....
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •