Okay, bin wieder zuhause. Es war viel zu voll da, man konnte sich nichts richtig anschauen. Wenn dann würde ich lieber in der Woche hinfahren beim nächsten mal.
Okay, bin wieder zuhause. Es war viel zu voll da, man konnte sich nichts richtig anschauen. Wenn dann würde ich lieber in der Woche hinfahren beim nächsten mal.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Na, wie lang musstest du pro Stand anstehen ? So im Durchschnitt ?
Was hast du dir so angeschaut ?
Puh, ne Menge:
Prototype 2, Battlefield 3, The Darkness 2, Deus Ex:Human Revolution, Bioshock Infinite, Modern Warfare 3, League of Legends: Dominion, Dota 2 Turnier und noch einiges mehr.
Morgen dann noch Batman, Assassins Creed, Metal Gear Solid und Sniper Ghost Warrior 2
Was fandest du am besten was du dir da bis jetzt angeguckt hast ?
BTW.: Wie ist eig. The Darkness 2 und Prototype 2 und Bioshock ?
Ich wollte heute eigentlich auch hin, war aber leider durch eine sehr sehr blöde Sache verhindert.
Wie auch immer; die anderen die heute dort waren haben vor allem Driver: San Francisco und Prototype 2 hoch gelobt.
Stände von Spielen wie Ghost Recon: Future Soldier und Far Cry 3 schienen anscheinend nur Trailer vorgeführt zu haben.
Man freu ich mich schon auf prototype 2der erste war schon sehr geil
nur die grafik und steuerung mit der maus war nich die beste
Naja Prototype war eig. nur geil das man alles schlachten konnte was geht aber sonst recht langweilig.
Battlefield 3 war mit Abstand das Beste. The Darkness 2 war hingegen der totale Fail xD
Prototype 2 und Bioshock waren richtig gut und beides steht schon fest auf meiner Kaufen-Liste für nächstes Jahr.
Dass Prototype 2 nur schlachten gewesen sein soll, kann ich so nicht unterschreiben. Das neue System für Stealth-Handlungen waren schon sehr gut umgesetzt und werden dem Spiel eine richtig gute Würze verleihen. Dass es hauptsächlich darum geht, Sachen und Lebewesen kaputt zu machen, steht außer Frage: DAS ist Prototype xD