ich war die letzten 2male da das erste mal war eshammer geil das 2te naja ging so deshalb gehe ich wahrscheinlich nicht hin
ich war die letzten 2male da das erste mal war eshammer geil das 2te naja ging so deshalb gehe ich wahrscheinlich nicht hin
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Bin auch dort, zumindest wenn es n Kumpel von mir schafft ne Fahrt mit seinem Reisebüro zu organisieren.
Ich geh nur für Fifa hin, das andere ist mir zu abstrus, ich stell mich nicht lange nur für Trailer an oder 5 Minuten anzocken, aber wer's unbedingt braucht.
Lieber zu den kleinen wo man irgendwas direkt antesten kann ohne großen Aufwand.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hab leider kein "gmod.de"-Shirt![]()
Ich fahr gleich los. Ich trag nen Iron Sky Shirt und bin fett, man sollte mich nicht übersehen können.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ist noch irgendjemand am Sonntag da? Wir müssten uns mal treffen, falls ja.
Das zielt nicht darauf ab, dass Dante und ich jemanden brauchen, der das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und uns zum BF3-Stand begleitet, nein.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Halle 6 is zum kotzen da kriegt man massenpanik
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich war gestern da(mit nem kollegen und ner freundin)
Aber lohnen tut es sich wirklich nur wenn man nen 18er Bändchen hat.
Laut Gamescom TV steht man mehr als 8 Stunden an.. alleine bei Battlefield. Is ja schwachsinn... Da schau ich mir lieber alles an, als das ich dann nur vlt ein Spiel anspielen kann...