also ich habe grad den ordner verschoben und nu sacht der das css hl2 nich druff sind und neu installirt werden müssen
also ich habe grad den ordner verschoben und nu sacht der das css hl2 nich druff sind und neu installirt werden müssen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
gibs andere lösungen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
oder du schiebst einfach den Ordner wieder zurück
.....
das problem das ich vergessen habe auf f zu stellen und auf c nur 30 gb sind für windoof aber hab was gelöscht und nun sollten auf c ca 3 gb frei sein nach verschieeben
das hat man von einer aufgeteilten platte mit 200gb
Edit:
wie kann ich denn den platz vergrößern
Freemans Mind
Hä wie wo wat????
Drück dich genauer aus , bitte!
Meinst du vielleicht das du den ordner verschoben hast,
aber jetzt auf der platte wo der ordner war kein platz mehr frei ist?
Wenn ja , musst du auf der platte was löschen, was anderes wüsste ich nicht.
*Wie Admin benehm an*
Keine doppelposts!
*Wie Admin benehm aus*
lol nei also ich habe ne 200 gb platte und die is in f und c aufgeteilt c haup f alles und so doof wie ich bin habe ich steam auf c gemacht und das war voll verschoben auf f ging net c von ein paar ordnern befreit staem druf noch 8gb frei
Freemans Mind
Teilen ist nicht immer VorteilhaftZitat von Dark
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
lol
Freemans Mind