Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: großes problem mit diversem

  1. #1

    Standard großes problem mit diversem

    ich hab seid etwas gmod *aufräumen*(damit meine ich diverse mods löschen) einen fehler,waffen haben keine sounds,einschusslöcher usw,ich kann die waffen der npc nicht änmdern und tools funken nicht,hab schon so nen *patch*gedownlaoded aber der hilft mir net,wenn ich so ungenau beschrieben hab,kann imoment nix bei rapidshare oder idhud uploaden,bitte aber trotzdem um hilfe!

    hab schon:neu installirt und dateien wieder hinzugefügt

    ps:ich brauche hilfe OHNE meine mods usw zu löschen bitte :cry:
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  2. #2
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Es gibt bereit ein Thema dafür das ist wieder dieses dumme Steam Update irgent wann leuft Gmod garnicht mehr! :x :x :x
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  3. #3
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Seit dem letzten steam update ist das problem, Friends beta ist dran schuld. aber garry hat schon gefixt. musste mal suchen im forum
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #4

    Standard

    das habe ich schon hilft nicht!
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  5. #5
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    bei mir hat es teils geholfen ich kann zwar nicht die stärke von thruster usw auswählen aber der rest geht, hast ud vielleicht ne all in one mod oder so?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  6. #6

    Standard

    ja bei mir ist das auch mit den Einschusslöchern und so. Ich kann zwar noch npcs abknallen aber ich hör nix von den waffen und einschusslöcher halt auch net. Ich warte einfach bis gmod 9.1 rauskommt bis dahin ist bestimmt alles wieder ok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •