Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aston Löschen

  1. #1

    Standard Aston Löschen

    keine ahung ob das hier reinpasst aber trotzdem,hab mir aston geholt(dachte das wär gut aber..)ich hab keine ahnung wie ich das jetzt lösche kann,kann mir da einer helfen?
    ps:der meinst immer
    Aston Uninstall

    X Aston is now running.you have to switch into another shell like exploer to continue uninstallation.

    nun da 1 mein english beschissen ist und 2 das ich mit MEINEM pc wo gmod drauf ist nix mehr anfangen kann bräucht ich hilfe
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  2. #2

    Standard

    Du musst in den Shell Swapper und dann zum Explorer "swappen"

    PS: Bin mit Aston sehr zufrieden.

  3. #3

    Standard

    Ich auch, nur leider ists ne 30 Tage Trial
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #4

    Standard

    ah ok ich probiers danke

    €: ich konnte aston net löschen,ich bräuchte ne genauere beschreibung
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  5. #5

    Standard

    Komplizierte technik.

    Als erstes gibst du
    Code:
    C:\Aston\ShellSwp.exe
    in den "Run..." Manager ein (müsste sich in START befinden).

    dann selektierst du Explorer
    <-- nu richtig...
    Und drückst auf weiterweiterweiterweiter und Finish.
    Dann loggst du dich wieder ein und du müsstest im "Normalem" (was ist denn schon normal?) Desktop sein. Von dort aus kannst du aston über Systemsteuerung/Software löschen.

  6. #6

    Standard

    vielen dank,*auf bedanken klick*
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •