Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E.gitarre + Verstärker

  1. #1

    Standard E.gitarre + Verstärker

    Wie wärs mit einer E-gitarre die man als Waffe in der Hand hält? Wenn man die Saiten anschlägt (sec. fire) löst man bei einem Verstärker den man vorher hingestellt hat (prim. fire) einen Strider-beam aus, der alles was vor ihm steht wegbläst und Schaden zufügt.

    Ich hätte da an das Prinzieb der S.L.A.M bomben gedacht. ->Also erst abwerfen und dann in die Luft jagen (bloß das halt der Verstärker ganz bleibt und den Strider-beam verschießt)

    Wäre klasse wenn das mal jemand machen könnte.
    Vieleicht sogar mit passendem Sound?

    mfg.:Flawyngo

  2. #2
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard

    ja kommt drauf an ob jemand gut moddeln kann und sowas proggen, und falls jemand zeit und lust das das zu machen

  3. #3

    Standard jaja

    O.o? Deswegen schreib ich ja auch hier rein.
    Statt einem neuen Model für den Verstärker könnte man ja einen Schrank oder etwas passendes "umskinen" damit es wie eine Boxe aussieht.
    ich habe mal gehört das es bei Cs auch mal eine Gitarre als Waffenmodel gab...
    Ich denke wenn sich jemand auskennt mit sowas müsste es auch zu schaffen sein :wink:

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    die boxen gibs bei gmow
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5

    Standard

    Ich hab schonmal mit der Gitarre angefangen

  6. #6

    Standard

    Cool danke, endlich mal jemand der mit anpackt. Die bünde sehen schonmal nicht schlecht aus. Aber der halz muss grade und oben fehlt noch ein Wirbel.(drehding)
    Als Verstärker kann man ja die box von gmow nehmen.
    Wie macht man eigendlich dann eine Waffe draus? Ich meine dass man dann auch sieht wie jemand damit rumrennt.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Flawyngo
    Cool danke, endlich mal jemand der mit anpackt. Die bünde sehen schonmal nicht schlecht aus. Aber der halz muss grade und oben fehlt noch ein Wirbel.(drehding)
    Als Verstärker kann man ja die box von gmow nehmen.
    Wie macht man eigendlich dann eine Waffe draus? Ich meine dass man dann auch sieht wie jemand damit rumrennt.
    Das wird Schwer

    Ich könnte ´n Verstärker schonmal nebenbei basteln :wink:

    Wegen der ganzen Anitmationen Ich versuch ma ´n Tut zu finden

    mfg Pac_187

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •