Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der unten genannten seite

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • geile idee

    9 28,13%
  • cool

    5 15,63%
  • geht so

    5 15,63%
  • gibt besseres

    3 9,38%
  • vol fürn arsch

    10 31,25%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Gmod-Tutorilas

  1. #1

    Standard Gmod-Tutorilas

    HI leutz,

    mein freund und ich machen zusammen eine gmodtutorialsseite, sie is noch im aufbau da noch tutorials und so fehlen (par haben wir schon) aber den link wollt ich euch trotzdem schon mal geben.

    www.gmod-tutorials.de.ms

    klickt einfach mal drauf, registriert euch im Forum und helft uns beim aufbau der seite.

    Wir nehmen gerne Tutorials von euch entgegen die wir dann auch auf die hp stellen

    Mfg

    BLADE

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    voll für arsch, weil wir ne wiki haben schon mal auf www.garrysmod.info geguckt?



    €: falls ihr weitermacht dann schreibt auch rein, was ihr macht z.B bei dem airboat wie stark die balloons sind usw.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Also ich finds gut
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4

    Standard

    Ja die seite is cool
    Nur noch ein paar mehr anleitungen rein. Ihr könnt ja mal leute was rein schicken lassen und die dann da reinstellen. Vieleicht noch ein paar contraptions und so.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    €: falls ihr weitermacht dann schreibt auch rein, was ihr macht z.B bei dem airboat wie stark die balloons sind usw.
    1.warum scheiße bergründ bitte
    2.beim airboat steht die stärke der balloons da

    PS fals ihr tuts habt die ich auf die hp stellen soll schreibt mich per icq 303-474-481 an oder schreibt bei uns ins forum

  6. #6
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Ich finde das GUT !!!


  7. #7

    Standard

    Hm da frag ich mich manchmal wozu es das Wiki gibt...
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #8

    Standard

    Wieder ein Kommernzieler versuch gmod.de zu kopieren. und so eine tutorial seite die unütz ist meiner meinung

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Wieder ein Kommernzieler versuch gmod.de zu kopieren. und so eine tutorial seite die unütz ist meiner meinung
    Wir wollen nicht die gmod seite kopieren,
    und wenn du findest das die seite ich sag mal n kack is brauchst se ja ned benutzen

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE ™
    n kack
    Ich habenicht gesagt das die seite "kacke" ist ich habe lediglich gesagt das es ein kommernzieller versuch ist gmod.de zu kopieren weil es so aussieht und die wiki ist nicht gerade umfangreich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •