okay Leute doofe Frage, aber könntet ihr mir bitte bei meinem DarkRP helfen, weil ich garnicht klar komme, dass heisst von grund auf.
Vielleicht bekommt der jenige auch was.
Bitte melden!
okay Leute doofe Frage, aber könntet ihr mir bitte bei meinem DarkRP helfen, weil ich garnicht klar komme, dass heisst von grund auf.
Vielleicht bekommt der jenige auch was.
Bitte melden!
1.Genauere Problembeschreibung
2. Verifizieren, um deinen GMod-Kauf zu bestätigen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Wieso soll er sich für etwas verifizieren das auch so öffentlich im Wiki steht??? Das hat nichts mit einem GMod Problem zu tun. Gleich wie in seinem MOTD2 Thread geht es hier um Server nicht um Probleme die auf ein illegales GMod zurückzuführen sind.
@bornmax
Schon einmal ins Wiki geschaut?
http://wiki.garrysmod.com/?title=DarkRP
so habe nun Verifiziert
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------
Also mein grösstets Problem ist eigentlich, dass der das Geld, Einstellungen nach nem Rejoint oder Serverrestart nicht mehr lädtAnbieter: nitrado
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber soweit ich mich erinnern kann liegt das an einem Dateiberechtigungsproblem. Die Daten bezüglich Geld werden in der Datei "sv.db" im GMod Ordner gespeichert, also dort wo auch der Addons Ordner ist. Existiert diese Datei bei dir? Stimmen die Dateiberechtigungen?
Ich denke da musst du den Support von Nitrado anschreiben mit der bitte das sie Überprüfen ob mit den Berechtigungen alles stimmt und diese gegebenenfalls richtig setzen.