Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!

  1. #1

    Terminal render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!

    Eine ganz simple Frage: Wie bekomme ich folgenden Code zum laufen, wenn ich es in einem Scripted Entity Code benutzen will:

    Code:
    			render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR )
    			render.FogStart( 75.47 )
    			render.FogEnd( 679.25 )
    			render.FogColor( 145, 145, 145 )
    Da ich FogRender noch nie benutzt habe, habe ich mir gedacht, ich pack es bei der Funktion ENT:Draw() dazu, aber das scheint nicht zu funktionieren.
    (Ich will das der Fog gerendert wird, wenn ich das SEnt spawne.)

  2. #2

    Standard AW: render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!

    Keiner ne' Idee? :C

  3. #3

    Standard AW: render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!

    Das geht so nicht, denn die Funktion gehört in den "RenderScreenspaceEffects"-Hook.
    Den Code könntest du ja in einen externen Clientside-Skript packen der nur dann läuft, wenn das Entity gespawned ist.

  4. #4

    Standard AW: render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!

    Cool, ich weiß nun, wie ich das mache. Danke.

    Ich kann den hook auch ins SEnt packen, geht genauso.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:42
  2. ZPM funktioniert nicht
    Von Deathmaker192 im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 12:15
  3. PC Mod funktioniert nicht....
    Von m0nst3rkill3r im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:51
  4. Hilfe! Mein Gmod funktioniert nicht mehr!
    Von TARDIS im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 14:44
  5. DOD;S Funktioniert nicht
    Von Mac im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •