Eine ganz simple Frage: Wie bekomme ich folgenden Code zum laufen, wenn ich es in einem Scripted Entity Code benutzen will:
Da ich FogRender noch nie benutzt habe, habe ich mir gedacht, ich pack es bei der Funktion ENT:Draw() dazu, aber das scheint nicht zu funktionieren.Code:render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) render.FogStart( 75.47 ) render.FogEnd( 679.25 ) render.FogColor( 145, 145, 145 )
(Ich will das der Fog gerendert wird, wenn ich das SEnt spawne.)


 
			
			 
			 
			
 render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!
 render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!
				
 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren AW: render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!
 AW: render.FogMode( MATERIAL_FOG_LINEAR ) funktioniert nicht. Hilfe!
				 
			
 
						