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Thema: <insert title here>

  1. #11

    Standard AW: <insert title here>

    Hier wird man ja mit Liebe überhäuft, ob das mein kleines, schwarzes, sarkastische Herz schafft? -lacht-

    Schon mal sehr freundlich hier, das gefällt mir - und wegen den ganzen Trolling-Menschen: Ich war mal Moderator in einer +350k Community, ich bin da mit allen Wassern gewaschen.

    Ich denke doch mal, dass ich hier viel lernen werde, zumal diese Expression2-Chips es mir angetan haben, ich jedoch noch nicht ganz die Programmiersprache davon blicke / nicht weiß ob es eine eigene Sprache oder etwas basierendes ist...


    Dennoch, vielen Dank!

  2. #12

    Standard AW: <insert title here>

    Wilkommen, wirklich eine sehr schöne Vorstellung .

  3. #13

    Standard AW: <insert title here>

    Zitat Zitat von MioStarkid Beitrag anzeigen
    Ich denke doch mal, dass ich hier viel lernen werde, zumal diese Expression2-Chips es mir angetan haben, ich jedoch noch nicht ganz die Programmiersprache davon blicke / nicht weiß ob es eine eigene Sprache oder etwas basierendes ist...
    Die Sprache der Expression 2-Chips basiert auf LUA bzw. ist LUA. Die Sprache, in der auch die ganzen Addons (SWEPS, SENTS etc.) geschrieben werden.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  4. #14

    Standard AW: <insert title here>

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Die Sprache der Expression 2-Chips basiert auf LUA bzw. ist LUA. Die Sprache, in der auch die ganzen Addons (SWEPS, SENTS etc.) geschrieben werden.
    LUA. Okay, schon mal ein Anfang. Gibt's dazu 'ne vollständige Dokumentation? Am besten noch in deutsch?

    EDIT: Bevor ich heute eine Menge Threads eröffne: Sagtmal, ich habe bei dem Programmierer von ... SharpeYe und Garrys Mod - in seinem YouTube Channel ein Video gefunden, indem er sein Live-Rendering verändert und alle Entitys (NPC, Objects usw. usf.) weiß / randlos / ohne Lightning rendert - und der Hintergrund Schwarz...
    Gibt's da irgendwo 'ne Renderingerweiterung?!

    Nebenbei eines meiner besten Screenshots (und eine Einladung zu Google+ wenn jemand möchte):

    ttt_gunkanjima0023.jpg

    Edit2: Garry's Mod läuft bei mir mit 1920*1080 auf einem 24'' Bildschirm, nur man muss ja nicht G+ zu solchen Bildergrößen vergewaltigen.
    Geändert von MioStarkid (14.07.2011 um 15:33 Uhr)
    „ Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. '' - Johann Wolfgang von Goethe

  5. #15

    Standard AW: <insert title here>

    Von mir auch noch ein (verspätetes) herzliches Willkommen!

  6. #16
    Huge Sponsor Avatar von isch
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    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: <insert title here>

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Die Sprache der Expression 2-Chips basiert auf LUA bzw. ist LUA.
    Hab zwar schon länger nichts mehr mit GMod gemacht aber:

    Lua:
    Code:
    if not (var1 == var2) then
        doSomething()
    end
    E2:
    Code:
    if(Var1 != Var2){
        doSomething()
    }
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  7. #17

    Standard AW: <insert title here>

    Das sind nur minimale Abweichungen in der Syntax. Ich gebe zu mich selber nur sehr wenig mit E2 auseinander gesetzt zu haben, aber es fühlt sich vom Code her genau so an wie LUA.
    Website: monky-town.de

    WildStar
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  8. #18
    Huge Sponsor Avatar von isch
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    Graz

    Standard AW: <insert title here>

    Meiner Meinung nach fühlt sich das an wie jede beliebige andere Sprache.

    Das obige Beispiel z.B. in PHP:
    Code:
    if($var1 != $var2){
        doSomething();
    }
    C++
    Code:
    if(var1 != var2){
        doSomething();
    }
    Geändert von isch (15.07.2011 um 19:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  9. #19

    Standard AW: <insert title here>

    Willkommen.

    Zitat Zitat von MioStarkid Beitrag anzeigen
    LUA. Okay, schon mal ein Anfang. Gibt's dazu 'ne vollständige Dokumentation? Am besten noch in deutsch?
    http://lua.gts-stolberg.de/

    @E2 Syntax: Expression 2 basiert auf Lua. Die { und } Funktionen in E2 sind lediglich ein Synonym von then und end.
    Mich würde viel eher interessieren wieso die Wiremod-Leute die restlichen Funktionen so umständlich, resourcenfressend und kompliziert gemacht haben.

    Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    <lua code>
    Code:
    if var1 != var2 then
        doSomething()
    end
    ..geht auch.

  10. #20
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: <insert title here>

    Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Alles Gute...nein, halt, falscher Film! Herzlich Willkommen bei uns!
    Versuch doch nich andauernd lustig zu sein

    Willkommen MioStarKid

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dwayne für den nützlichen Beitrag:


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