hat jemand diese mod in der man die gravitation der gravity gun einstellen kann...
ich kann sie nicht finden
hat jemand diese mod in der man die gravitation der gravity gun einstellen kann...
ich kann sie nicht finden
Drücke dich genauer aus!
Masschanger-Mod?
Ja diese eine mod in der man einstellen konnte wie stark die gravitygun ist die habe ich schon mal gesehen aber keine ahnung wie die heißt
Und noch eine frage
Ist bei euch garry´smod auch fehlerhaft bei mir ist das irrgendwie so das ich wenn ich zum beispiel wheels machen will das der nur ropes macht egal was man bei den tools auswählt
Über den Fehler gibt es hier mittlerweile tausende von Threads
ok sorry noch nicht so drauf geachtet
und weist du eventuell wie diese mod heißt oder gibt es jemanden der schon die blue gravity gun ins internet gestellt hat
Diese "Mod" ist ein LUA-Script mit dem du das gewicht der Gegenstände einstellen kannst, also ob du das hochheben, oder nicht hochheben kannst.
Der Code dafür ist:
Das musst du in eine LUA-Datei packen, lua_openscript blablaCode:function cc_setmass ( fromplayer, args ) local vecpos = _PlayerGetShootPos( fromplayer ); local plyang = _PlayerGetShootAng( fromplayer ); _TraceLine( vecpos, plyang, 4096, fromplayer ); if ( _TraceHitNonWorld() == false ) then return; end local ent = _TraceGetEnt( ); if( _EntExists( ent ) == true ) then _PhysSetMass( ent, args ); end end CONCOMMAND( "setmass", cc_setmass );
und dann musst du auf ein Objekt gucken, und inner Console "setmass irgendwas" eingeben.
das ja schon cool thx erstmal
aber nicht das selbe wie die gravity gun aber trotzdem danke =)
nee das is auch ein Mod zum einstellen
der Control Mod
hab leider keinen link
aber da kannste die stärke aller waffen, gravitations stärke der G Gun(wie schweres zeg die aus welcher entferneung nehmen kann), wie doll es dir oder NPCs am Kopf wehtut oder beine oder...
alles mögliche
boa nicht schlecht ich halte mal ausschau nach der mod sag bescheid wenn du sie hast =)