Hallo.
Ich bin leider noch Besitzer einer Light DSL Verbindung. Damit lade ich mit 45kb/s (1MB = 23 Sekunden). Nun ich hab Garrys Mod geupdatet auf 100%. Dazu noch jede menge Addons runtergeladen. Nun auf die meisten Server komm ich rein ohne viel downloaden zu müssen. Das Problem ist eher dann wenn ich im Spiel bin und zwar wenn jemand ein Objekt hinstellt, welches ich nicht habe. Dann friert das Spiel ein und ich muss so lange warten bis das Teil aus dem Internet geladen ist (das kann von 5 Sekunden bis mehere Minuten reichen). Das Problem tritt selbst im Singleplayer auf. Vorallem wenn ich ein Gegenstand suche, wird sehr oft irgendwas noch runtergeladen wärend es die Bilder anzeigt. Und wie gesagt ist jedes Laden mit dauerhaften Standbild verbunden, bis die Datei fertig geladen ist.
Also gibts da en Trick oder ne Möglichkeit das man alle Daten auf einmal runterladen kann? Ich möcht nicht 1000 Objekte hinstellen und alle paar Sekunden ne Pause machen weil es läd. Also ne Lösung wo alles auf einen Schlag geladen wird.