Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

  1. #21
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Das ist nicht das Installationsverzeichnis, sondern nur das Downloadverzeichnis. Nachdem Download kannst du das Spiel dorthin installieren wo du möchtest.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #22

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Also ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht... abgesehen davon das mich Punkbuster abf**ked, wo sind diese ganzen angepriesenen Einstellungesmöglichkeiten? Wo ist dieser extrem umfangreiche Charakter-Editor?
    Ich konnte ein paar Gesichtskonturen, Haar- und Hautfarbe anpassen. Ist das alles?
    Wo wähle ich meine Klamotten? Wie kann ich eigene Logos, Tatoos etc. verwenden?
    Hab ich was verpasst?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #23

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Hiermal Tut für schönere Grafik bei weniger guten Rechnern und Lösung für Out of Memory Problem : http://www.apbr.de/apb-reloaded-tuto...g-alle-os.html

    Um am Anfang die genauen Einstellungsmöglichkeiten zu erhalten musst du unten auf Erweiterte Einstellungen klicken... Um Klamotten zu wechseln und designen musst du sie freischalten und im Social Distrikt gibt es Stationen bei denen du die Sachen ändern kannst.

    Zitat Zitat von deutsches Forum für APB
    Hallo zusammen,

    als Anfänger hat man es nicht leicht in APB Reloaded. Viele Dinge sind unklar. Heute möchte ich euch einen Überblick über die Terminals im Social Distrikt geben, mit denen man Zugriff auf die einzelnen APB Editoren hat.

    Hier zunächst eine Grafik auf der alle Terminals des Spiels im Social Distrikt aufgelistet sind:


    Übersicht: Terminals in All Points Bulletin Reloaded


    Hier nun die Erklärung zu den einzelnen Terminals:


    Kleidung / Klamotten
    Dieses Terminal öffnet den Kleidungs-Editor in APB Reloaded. Hier könnt ihr eure Klamotten anpassen, neue Klamotten kaufen und somit den Kleidungsstil eures Charakters anpassen. Hier könnt ihr auch Accessoires, Kopfbekleidung, Schuhe, Schmuck, Piercings und ähnliche Gegenstände kaufen und eurem Charakter anziehen.

    Symbole
    Dieses Terminal öffnet den Symbol-Designer. Hier könnt ihr Symbole erstellen und vorhandene Symbole bearbeiten. Symbole sind zum Beispiel Markenzeichen, Clan-Logos, etc. welche ihr dann z.B. im Kleidungs-Editor von APB Reloaded auf eure Klamotten setzen könnt. Symbole werden ebenfalls benötigt, wenn man seinem Charakter ein Graffiti/Spray-Logo zuweisen möchte.

    Charakter
    Dieses Terminal öffnet den Charakter-Editor. Hier könnt ihr so ziemlich jeden Aspekt eures Körpers anpassen. Zum Beispiel könnt ihr hier eure Frisuren ändern, Gewicht reduzieren / erhöhen, Körpergröße anpassen und vieles mehr. Ebenfalls könnt ihr hier Tattoos erstellen und auf euren Charakter tätowieren.

    Auktionshaus
    Dieses Terminal öffnet das Auktionshaus von APB:R. Im Auktionshaus könnt ihr Gegenstände käuflich erwerben oder selbst Auktionen starten und somit nicht mehr benötigte Upgrades, Ausrüstung, Fahrzeuge aber auch von euch erstellte Symbole, Themen und Kleidungsstücke verkaufen. Bitte beachtet dass bei jedem Verkauf eine bestimmte Auktionsgebühr automatisch vom Kaufpreis abgezogen wird. Diese liegt aktuell bei 20%.

    Lieder/Themen
    Dieses Terminal öffnet den Musik-Editor von APB Reloaded. Im Musik bzw. Lieder- und Themen-Editor könnt ihr eigenes Themen erstellen oder auch ganze Musikstücke erzeugen. Mit dem eingebauten Musik-Editor kann man richtig tolle Sachen anstellen. Ein bisschen Übung ist zwar erforderlich, aber dann hat man richtig Spaß mit dem Audio-Tool. Wenn ihr eure Themen abgespeichert habt, könnt ihr diese eurem Charakter zuweisen. Dann wird das von euch erstellte Theme bei euren Gegnern abgespielt, wenn ihr diese umgelegt habt.

    Fahrzeuge
    Dieses Terminal öffnet den Fahrzeug-Editor. Im Fahrzeug-Editor könnt ihr neue Fahrzeuge zu eurem Fuhrpark hinzufügen oder aber gekaufte Fahrzeuge anpassen. Im Fahrzeug-Anpassungs-Editor könnt ihr bei veränderbaren Fahrzeugen zum Beispiel Lackfarbe, Farbe der einzelnen Teile, Kennzeichen und vieles mehr ändern. Im Show Room bei den Fahrzeug-Terminals könnt ihr eure Fahrzeuge dann anderen Usern präsentieren.


    LG,
    Pepper
    EDIT: Wegen Punkbuster würde ich Empfehlen dir es manuel zu Downloaden und einfach mal neu Installieren, hat bei mir auch geholfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DiKey (06.07.2011 um 21:21 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  5. #24

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Wenns erwünscht ist mach ich ein paar Tutorials, bezüglich den Editoren, Tricks etc.

    Und hab mir gestern den Premium Account für ein Monat geholt

  6. #25

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    So nen paar g1 credits könnte ich langsam auch brauchen, es wird langsam lästig nur 3 Symbole für seine Kleidungsstücke zu haben, da bringt der Designer auch net wirklich viel

  7. #26

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Machs solange die beta noch läuft, da is um 5 euro billiger

  8. #27
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Kann man etwas gegen diesen verdammten Punktbuster tun,der wirft mich immer aus einem unverständlichen Grund raus?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  9. #28

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    http://www.evenbalance.com/index.php...upport-apb.php

    Hier hab ich es runtergeladen und durchgehen lassen, seit dem hat sich Punkbuster bei mir nicht mehr gemeldet.

  10. #29

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    ICh zeig euch jetzt mal ein paar meiner Kreationen.








    Momentaner Charakter:

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  12. #30

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    hier ist mal mein test Char

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Solid Snake für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:19
  2. PC: All Points Bulletin
    Von Spike101 im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:32
  3. Die Geisel RELOADED
    Von Assasin im Forum Ragdolls
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •