Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

  1. #11

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Einfach mal updaten bzw neu installieren, hat bei mir auch geholfen.

  2. #12
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Wow das Spiel scheint Ram zum fressen gern zu haben. Ich werd nach ner stunde immer rausgeworfen mit dem fehler "Out of memory[...]" Kann man da was machen?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #13

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Auch von meiner Seite kann ich das Spiel nur weiter empfelen, es ist eine Mischung aus GTA und CS:S wobei man es nie für einen GTA Fake halten soll dazu gibt es viele Dinge die einfach anders oder schlicht weg nicht vorhanden sind.
    Ich kann es vor allem Leuten ans Herz legen die sehr Kreativ sind da der Editor sehr gut Aufgebaut ist und man sehr gute Logos erstellen kann aber auch der Charakter Editor hat einen sehr interessanten Aufbau, jeder Char sieht quasi anders aus und mit den gesamten Kleidungs Möglichkeiten kann man sogar Prominente Charaktere aus bekannten spielen Perfekt nachstellen, an dieser Stelle muss ich unbedingt nen Bild von meinem Char posten. Man sollte sich Direkt zu beginn sehr mit seinem Char beschäftigen und sich Zeit lassen, denn Spätere Änderungen Kosten sehr viel Geld.


    Alle Symbole wie das Awesome-face wurden von mir erstellt, die Tattos sieht man jetzt leider nicht...

    Das was ein großen Manko ist ist das Balancing zwischen Criminal und Enforcer, mir kommt es als Criminal oft so vor als ob die Enforcer es viel leichter haben Dinge frei zu spielen, auch das Matchmaking System funktioniert noch nicht so das wirklich faire matches möglich sind und oft ungleiche kämpfe entstehen. Außerdem scheint es so das das Game trotzdem noch von Cheatern durch wachsen ist.
    Wer das Spiel alleine Spielen wird, wird nicht lange Spaß an der ganzen Sache finden man hat ab einem bestimmten Level nicht mehr wirklich Spaß dabei sich alleine bestimmten Gegnern zu messen also sollte man sich eventuell nen kleinen Kreis an Spielern mit denen man Regelmäßig Spielt suchen oder einfach so Gruppen joinen.
    Geändert von TheLink (05.07.2011 um 11:45 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheLink für den nützlichen Beitrag:


  5. #14

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Kann da nur voll zustimmen. Und ja mir kommts auch so vor, wie wenn es noch keinen faire Matches sind. Ich spiel mit zwei Vollanfängern(die gerade ne stunde spielen oder so) und mach mti denen Missionen und wir bekommen 3 komplett aufgepowerte Enforcer als Gegner.

    Ich richte im ersten Post eine Tabelle ein auf welchem Server wer spielt und wie der jenige heißt. So kann man schneller gemeinsam spielen.

  6. #15
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Ich habe aber eine Schöne vorlage gegeben

    Ich spiele auf Obeya EU1 und Heiße da Fanthom.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  7. #16
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Ich spiel auch auf Obeya und heisse "Alayna".
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  8. #17

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Uiuiui... muss mir das Game heute unbedingt auch mal angucken. Wie viele verschiedene Server gibt es überhaupt? :O
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  9. #18

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    4 - 2 Europäische und 2 Amerikanische. In den Servern selbst gibts Instanzen mit bis zu 100 Leuten. 50 pro Fraktion

    Hab euch beide in die Liste eingetragen.

  10. #19

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Das Spiel ist echt Anfängerfreundlich: Ich schieße mit meinem Sturmgewehr zwei Magazine auf einen Gegner, es waren größtenteils Treffer, er zieht seine Maschinenpistole, schießt 3 Schüsse ab und ich bin tot. -.-

    Ich spiele auch auf diesem ersten Europaserver, weiß den Namen grade nicht, heiße dort L33TCOMMANDER.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  11. #20

    Standard AW: [Free2Play]All Points Bulletin: Reloaded

    Öhh... mal ne ganz blöde Frage:
    Kann ich das Spiel nicht direkt Downloaden?
    Muss ich diesen komischen GamersFirst-Clienten verwenden?
    Und wenn ja:
    Wie ändere ich das Installationsverzeichniss?
    Ich will den sc**iß nicht auf C:\ D:
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:19
  2. PC: All Points Bulletin
    Von Spike101 im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:32
  3. Die Geisel RELOADED
    Von Assasin im Forum Ragdolls
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •