Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Team Fortress 2 - Uncut-Version anfordern?

Standard AW: Team Fortress 2 - Uncut-Version anfordern?

Sind dann noch die ganzen Items, die man gefunden hat, wieder da nach dem Installieren?
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Sind ja mit dem Account vernküpft ergo ja.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Hier ist was du mal probieren könntest, das ist legal und funzt problemlos.

Deinstalliere das Spiel, stelle deine Downloadregion auf etwas anderes um wie z.B. Belgien oder Taiwan.

Dann lade das Spiel erneut runter über diesen Server, auf der sich keine "Low Violence" Version befindet und schon hast du es uncut.
    Hört sich logisch an, probier ich gleich mal aus.
    Danke für den Tipp!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Welche Server haben eigentlich die Uncutversion auf Lager? Nich, dass ich jetzt das falsche Land (Taiwan) ausgewählt habe.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Welche Server haben eigentlich die Uncutversion auf Lager? Nich, dass ich jetzt das falsche Land (Taiwan) ausgewählt habe.
    Ich versuch's einfach mal mit dem niederländischen Server. Die geben mir 'ne KB/s von über 600.
    Geändert von aliensoldier (03.07.2011 um 14:36 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Wozu eig. die Uncut Version, ich finds viel lustiger wenn Burger ausm Heavy burzeln, als wenn mir der Arm entgegen kommt

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Wozu eig. die Uncut Version, ich finds viel lustiger wenn Burger ausm Heavy burzeln, als wenn mir der Arm entgegen kommt
    Tatsache ist doch, dass Valve Zeit für all das investiert hat
    Und ich würde Games, für die ich bezahlt habe, auch gerne in vollem Umfang genießen

EDIT: Hab's über die niederländischen Server runtergeladen, is aber immernoch zensiert...
    Geändert von aliensoldier (03.07.2011 um 15:15 Uhr)

Mach es einfach so:

Du downloadest oder löschst alle downloads die pausiert sind ( deine Entscheidung, ob du sie zocken willst oder nicht )
    Dann gehst du in den Steam Ordner und verschiebst dort die Client.Registy.blob auf deinen Desktop.
    Dann legst du von Team Fortress 2 eine Shortcut auf den Desktop an.
    Jetzt startest du Team Fortress 2 mit der Shortcut die du auf den Desktop erstellt hast, und kannst TF2 uncut geniessen

Der Trick funktioniert bei mir immer und es ist noch nie was mit VAC passiert. Außerdem bannt VAC nur bei 100% Übereinstimmung von bekannten hacks usw. von daher !sollte! ( ich kann nichts garantieren ) nichts passieren. Ich mach das ca. 1-1 1/2 Jahren so

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Mach es einfach so:

Du downloadest oder löschst alle downloads die pausiert sind ( deine Entscheidung, ob du sie zocken willst oder nicht )
    Dann gehst du in den Steam Ordner und verschiebst dort die Client.Registy.blob auf deinen Desktop.
    Dann legst du von Team Fortress 2 eine Shortcut auf den Desktop an.
    Jetzt startest du Team Fortress 2 mit der Shortcut die du auf den Desktop erstellt hast, und kannst TF2 uncut geniessen

Der Trick funktioniert bei mir immer und es ist noch nie was mit VAC passiert. Außerdem bannt VAC nur bei 100% Übereinstimmung von bekannten hacks usw. von daher !sollte! ( ich kann nichts garantieren ) nichts passieren. Ich mach das ca. 1-1 1/2 Jahren so
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Ausrüstung (also Items, etc.) oder so...?
    Geändert von aliensoldier (04.07.2011 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Sind ja mit dem Account vernküpft ergo nein.
    (Fehlercode 1337)