Sind dann noch die ganzen Items, die man gefunden hat, wieder da nach dem Installieren?
Sind dann noch die ganzen Items, die man gefunden hat, wieder da nach dem Installieren?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Sind ja mit dem Account vernküpft ergo ja.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Welche Server haben eigentlich die Uncutversion auf Lager? Nich, dass ich jetzt das falsche Land (Taiwan) ausgewählt habe.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Geändert von aliensoldier (03.07.2011 um 14:36 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Wozu eig. die Uncut Version, ich finds viel lustiger wenn Burger ausm Heavy burzeln, als wenn mir der Arm entgegen kommt![]()
Geändert von aliensoldier (03.07.2011 um 15:15 Uhr)
Mach es einfach so:
Du downloadest oder löschst alle downloads die pausiert sind ( deine Entscheidung, ob du sie zocken willst oder nicht)
Dann gehst du in den Steam Ordner und verschiebst dort die Client.Registy.blob auf deinen Desktop.
Dann legst du von Team Fortress 2 eine Shortcut auf den Desktop an.
Jetzt startest du Team Fortress 2 mit der Shortcut die du auf den Desktop erstellt hast, und kannst TF2 uncut geniessen![]()
Der Trick funktioniert bei mir immer und es ist noch nie was mit VAC passiert. Außerdem bannt VAC nur bei 100% Übereinstimmung von bekannten hacks usw. von daher !sollte! ( ich kann nichts garantieren ) nichts passieren. Ich mach das ca. 1-1 1/2 Jahren so![]()
Geändert von aliensoldier (04.07.2011 um 13:43 Uhr)