Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weitere hilfe...

  1. #1

    Standard Weitere hilfe...

    ich weis das problem sollte schon gelöst sein,bei mir ist aber immer noch alles shit,1. ich kann zwar andere tools laden,nur das dan nicht bei allen
    ich kann dan entweder nur rope oder nur paint oder so machen.(das is halt schlecht weil der die map dann immer wieder neu lädt )
    2.und jedesmal wenn ich den npc eine neue waffe gebe das selbe prop mit dem laden. BITTE DEN THREAD NICHT SCHLIESSEN!
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    kannst du dein problem genauer erklären, habe nur verstanden das du nur paint oder rope benutzen kannst und das du ein problem mit dem npc's hast
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3

    Standard

    also,da ist ja wenn ich den patch installire son confirm buttom bei allen tools,ok hab drauf geklickt,ich erst yuuhu klappt wieder wollt mirn katapult baun dann wars dann aber so:wenn ich bsw paint confirm ist bei ALLEN tools paint...wenn ich dan bei rope confirm mache ist bei allen tools rope(das blöde:meine map wird dann immer wieder neu gestartet)
    und bei den npc is das so,jedesmal wenn ich die waffe von dennen wechsel startet die map neu.könnte also hilfe beim installiren des patches oder nen neuen patch gebrauchen können

    ps:wenn sich das nicht regelt ruf ich bei valve an und beschwer mich mal richtig
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •