Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

  1. #21
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Mal ein ganz nebensächlicher Vorschlag von meiner Seite: Wie wäre es, wenn du eine Karte erst veröffentlichst wenn sie wirklich fertig ist? Testen kann man sie mit Freunden.

  2. #22
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Irre ich mich, oder ist das ein hin und her nur zwischen uns Beiden?

    Was sagen denn die anderen dazu? Ihr seid so... still! Ich würd ja gern mal eure Meinung hören!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  3. #23
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Welche Meinung soll man von einer unfertigen Map haben?.. Ist halt noch nicht fertig, ich warte halt bis sie wirklich fertig ist, vorher schau ich sie mir nicht an.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  4. #24
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Snipers Definition von:
    Meinung (dt.): Hier Meinung über Grafik, Stimmung, Spielprinzip. Oft in Verbindung gebracht mit "Meinung", welches eine allgemeine Aussage über etwas darstellt.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  5. #25
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Ich möchte ja nicht aufgeblasen klingen, aber du solltest doch meine Empfehlungen befolgen. Ich habe nun mal 5 Jahre mehr im Hammer Editor auf dem Buckel als du.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  7. #26
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Meinung über Grafik, Stimmung, Spielprinzip.
    Zitat Zitat von Changelog
    Code:
    • Völlige Neutexturierung (heißt das so?): Die Wände haben jetzt "normale" Texturen, und nicht wie der Amerikaner sagen würde: "Downscaled textures"!
    • Änderung des Soundtracks: Versteht sich das nicht von selbst, wenn man es hört?
    Leider hat es laut deinem letzten Changelog eine Neutexturierung gegeben weshalb sich die Grafik geändert hat. Außerdem hast du die Soundtracks geändert wodurch sich auch die Stimmung geändert hat. Spielprinzip kann ich nicht bewerten, sobald sie fertig ist werde ich sie testen.

    €r!k hat dir seine Meinung/Kritik gesagt, scheinbar kommst du damit nicht klar, wieso willst du also weitere Meinungen? Ich kann dir nur sagen das du die Map zu ende bringen solltest und erst dann der Öffentlichkeit präsentieren.
    Geändert von isch (04.09.2011 um 22:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  8. #27
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Noch ein Hinweis: Wenn du glaubst die Karte fertig zu haben (also vollständig gebaut und durchgetestet) dann veröffentlichst du sie.
    Aber: Danach kannst du immer noch Veränderungen vornehmen.

    Bei meinen Portal 2 Karten habe ich ausführlich mit etlichen Leuten getestet (natürlich Teilabschnitte, aber auch das komplette). Dennoch habe ich seit der Veröffentlichung immer wieder Punkte gesehen, an denen die Karten Schwachstellen haben. Diese Punkte kann ich entweder bei der nächsten Karte besser beachten, ich kann jedoch auch die aktuelle Karte verbessern.
    Aber wichtig ist es ein vollständiges Bild der Karte zu geben. Nur so kann man sie auch in vollem Umfang bewerten, testen und auch vollwertig verbessern (auch nach der Veröffentlichung).

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  10. #28
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Habe mir die map gedownloadet und in den selbst-erstellen "addons" ordner gemacht, allerdings finde ich die map nicht unter "extras". Woran liegt das ?

  11. #29
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Überprüf doch mal, ob überhaupt eine extras.txt existiert. Ich bin mir grad nicht sicher, aber es sollte drin sein. Als Notlösung benutzt du einfach die Console: map e3_propulsion_gel

    Jedenfalls werde ich morgen nochmal alles durchchecken, die Map ein weiteres Mal auf Fehler überprüfen usw.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  12. #30
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: [Portal 2] e3_propulsion_gel - Vorabveröffentlichung

    Wo sollte diese extras.txt sein ? ich konnte keine finden und wenn ich map e3_propulsion_gel in die console eingebe steht da, das die .bsp nicht gefunden werden kann.

Ähnliche Themen

  1. Tip: Portal Props nutzen ohne Portal zu besitzen
    Von Reuter im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •