Hallöchen!
Ich würde gern mal wissen wie ich z.B. ein Auto eine bestimmte strecke alleine abfahren lassen kann?
Hallöchen!
Ich würde gern mal wissen wie ich z.B. ein Auto eine bestimmte strecke alleine abfahren lassen kann?
Ich denke, dass lässt sich z.B. mit nem E2 Chip machen, ist aber wahrscheinlich ne Menge ArbeitAnsonsten könntest du auch ne Schiene bauen und ne Konstruktion, die das Fahrzeug darüber hält. Danach dann mit den durchsichtigen Texturen färben
hmm ja ok das währe eine lösung die ich auch probiere aber man muß das doch auch anders machen können also wie so ein "drat" spannen und er volgt mit dem sensor oder sowas in der art.
ohne e2 gehts auch schau dir mal wire waypoints an wenn du die an den beacon linkst kannste mit dem bearing output thruster steuern die des auto auf der rinne halten
wenn ich lust & zeit habe schreibe ich ein kleines e2 wo das für dich erledigt
und wie genau geht das?
Nach 'glaube' kommt ein Komma, nach 'Blödföhn' ein Punkt. Übrigens auch 'heißt'. "Wörter gibt's" oder "Wörter gibt es", aber nicht "Wörter gibts".
Wer die alte Rechtschreibreform nutzen möchte, kann es tun, nur sollte er diese auch konsequent nutzen. 'Laß' ist demnach richtig, wenn auch ungebräuchlich.
Es heißt übrigens auch 'ja ja', du hast da ein Leerzeichen vergessen. 'Weis' mit 'ß', danach ein Komma. 'Spam' wird dank seiner Eindeutschung kapitalisiert.
Meh.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.