Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: musik in G-Mod

  1. #1
    utopianer
    Avatar von utopianer

    Standard musik in G-Mod

    hallo,

    wie es de rname schon sagt möcht ich wenn es möglich ist in G-Mod musik abspielen!

    ist das möglich und wenn wie?

  2. #2

    Standard AW: musik in G-Mod

    das wüsste ich auch mal gerne so musik von mir die jeder hört

    |Add me!|My Blog| Music is life

  3. #3
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    AW: musik in G-Mod

    Einige Server besitzen das als Mod um während des Games Musik zuhören aber wenn der eine rock hört dann hört nur ER rock! zb: !radio-chill oder !radio-metal.
    Den Link kenn ich nicht aber der Administrator von Gmod-Central Server mit den TS-maps und den Stalker-mod hat auch den Mod. Man könnte ihn fragen oder ein Spawnmenu wie Ussel-Stuff aber mit draufgemachter Musik gibts auch als Mod.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  4. #4

    Standard AW: musik in G-Mod

    Zum einen musst du dafür sorgen, dass jeder die musik hat. also im internet einen download anbieten oder deine musik in die *mapname*.res reinschreiben (oder in ulx/forcedownload.ini falls du ulx hast)

    Dann kannst du entweder mit ulx den "ulx Playsound musik/omarap.mp3" command eingeben oder dir ein lua script dafür runterladen (falls es selber RES-Files macht, diese funktion deaktivieren oder der Server verfängt sich beim Starten in einem Loop)

    Ich habe mir einfach mal das von Huntskikbut geholt (facepunchforums) und nach meinen Vorstellungen geändert, allerdings möchte ich diese LUA nicht anbieten, ohne hunt vorher irgendwie zu fragen und ich ben echt zu faul für alles was mit Gmod 9 zu tun hat.

    Garrys Mod $10 ICH KOMME

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu SiLeX für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: musik in G-Mod

    Einfach ne Tracklist zusammen stellen dann Windos Media Player anmachen oder sonstiges wo mit ihr eure Musik hört .

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: musik in G-Mod

    Öhm: http://gmod-forum.de/showthread.php?t=3015

    Nur DU kannst die Miúsik hören

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  9. #7

    Standard AW: musik in G-Mod

    Zitat Zitat von Max
    Einige Server besitzen das als Mod um während des Games Musik zuhören aber wenn der eine rock hört dann hört nur ER rock! zb: !radio-chill oder !radio-metal.
    Den Link kenn ich nicht aber der Administrator von Gmod-Central Server mit den TS-maps und den Stalker-mod hat auch den Mod. Man könnte ihn fragen oder ein Spawnmenu wie Ussel-Stuff aber mit draufgemachter Musik gibts auch als Mod.
    gmod central... die haben das gerippt, H²-=NooB=- hatte das als erster, das script war auch von ihm.
    btw: das sind live streams, nix da mit .res file download

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •