Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

CD Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

Hey Leute!

Da ich vor habe mich nach der (hoffentlich) bestandenen Prüfung am 28. selbst zu "belohnen" und es 2 Titel gibt die mir gefallen wollte ich mal fragen welchen ihr mir empfehlen würdet:

Duke Nukem Forever oder Red Faction: Armageddon

Der Duke ist... der Duke eben. Aber Red Faction ist auch ziemlich cool mit der komplett zerstörbaren Umgebung plus ich besitze den Vorgänger Red Faction: Guerilla und fand diesen auch ziemlich gut.

Welches dieser beiden Games würdet ihr mir empfehlen?
    (Da beide im Real in der nähe 40€ kosten spielt der Preis keine Rolle )
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Standard AW: Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

Duke Nukem! Aber nur, weil ich Dk schon hab und RF noch nicht gespielt habe. aber Duke Nukem lohnt sich alle mal!

Fox is best Fox

Agree with On-A-Freak

Ich muss ehrlich sagen das sich der Duke nur wegen der Englischen Stimme und Sprüche her lohnt. Der Anfang des Games ist auch noch ganz gut gemacht.
    Danach wird's einfach zu fade, eintönig, langweilig und in die Länge gezogen. Außerdem sieht das Spiel wie 'n Shooter auf ner PS2 aus, da fehlt einfach Detail.

Schonmal geguckt was für ne Engine das noch ist ?

Ja anscheinend die von Duke Nukem 3D, nur mit Shader Effekten

Ich bin für Red Faction: Armageddon.
    Hab es mir gestern gekauft und sehe keine Mängel.

Geile Grafik, Umgebung größtenteils zerstör- und repariebar,
    Co-Op auch ganz nice
    Englische Sprachinhalte, Deutscher Untertitel

Nimm Armageddon!

ICh würd wohl auch eher zu Red Faction greifen, da ich Duke Nukem schon gespielt hab. IS zwar hin und wieder ganz witzig aber fesseln, geschweige denn komplett begeistert hat es mich nicht.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Also zwischen den beiden und nur den beiden, nimm lieber Red Faction.

Der Duke hat versagt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Also zwischen den beiden und nur den beiden, nimm lieber Red Faction.

Der Duke hat versagt.
    Welches Spiel würdest du den empfehlen wenn es nicht nur um die 2 da ginge? :O
    (Battlefield 3 mal außen vor. Das hol ich mir eh so oder so, komme was wolle.)

Z.Z. spricht etwas mehr für Red Faction. Duke Nukem hat bei den Testberichten extrem schlecht abgeschnitten. Okay, darauf darf man nicht so viel geben da der "Spielspaß" Geschmackssache ist, ebenso halte ich von vielen "Spieletestern" nicht viel. Was mich interessieren würde ist die Story sowie der Multiplayer der beiden Games:
    - Ist die Story packend/innovativ/spannend? Motiviert sie weiter zu spielen? Hat sie interessante Wendungen oder ist sie linear und größtenteils vorhersehbar?
    - Ist der Multiplayer-Part ausgeglichen/stimmt die Balance? Findet man schnell ein Spiel? Stimmt der Netzcode/Lässt es sich gut spielen? Was für Gamemodes gibt es/kann man es auch "Coop" spielen?

Das wären Themen die mich noch interessieren würden bevor ich mich wirklich festlege. Bis zum 28. ist ja noch Zeit. (Es sei denn ihr schafft es mich so zu hypen das ich ein Game einfach haben MUSS )
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)