Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ClipboardManager

Standard AW: ClipboardManager

Ich fände es gut wenn dort statt [File] zumindest mal der File-Name oder Folder-Name stehen würde. 1mannlan's Vorschlag halte ich übrigens auch für sinnvoll.

Das Programm an sich finde ich gut, allerdings schließt es sich bei mir des öfteren einfach so. Da keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen an was es liegen könnte.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut wenn dort statt [File] zumindest mal der File-Name oder Folder-Name stehen würde.
    Wenn du den Mauszeiger drüber hältst werden in einem ToolTip die Dateien angezeigt die kopiert wurden. Auch wenn der Slot gewählt wird (ToolTip rechts unten im Tray). Wenn du damit meinst, das der Name der 1. kopierten Datei angezeigt werden soll anstatt "[File]" ist das kein Thema. Werde ich dann beim nächsten Update umsetzen.
    1mannlan's Vorschlag halte ich übrigens auch für sinnvoll.
    Hmkay. Ich werde mich daransetzen sobald es mir die Zeit ermöglicht. Heute wird das nix, morgen werde ich auch kaum Zeit dafür übrig haben, aber am Donnerstag hoffe ich werde ich diese Änderung einbringen können.

Das Programm an sich finde ich gut, allerdings schließt es sich bei mir des öfteren einfach so. Da keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen an was es liegen könnte.
    Kay, das ist extrem merkwürdig. Ohne Fehlermeldung hab ich leider keinen Anhaltspunkt... wenn dieses Phänomen noch irgendwer anders bemerkt wäre es gut zu wissen was zuletzt kopiert worden ist. Vllt. hab ich ja irgend ein Fehler beim erkennen des Formats.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Eine Option zum abschalten der Tooltips wäre gut.
    Hab ne Taskleiste die versteckt ist und jedes mal wenn ich was kopieren bzw. lade kommt die wieder hoch wegen des Tooltips.

Kay, kein Thema.
    Hab mich da heute mal intensiv rangesetzt. Werde heute Abend noch ein Update mit paar Änderungen/Verbesserungen hochladen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Dingeling!

Update ist draußen! Schnell laden!
    Die Änderungen/Neuerungen stehen im 1. Post.

PS: Kann mir vllt. wer sagen, wie ich Text durchgestrichen anzeigen lassen kann? Kenn den BBcode hier nicht.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Eine Option zum abschalten der Tooltips wäre gut.
    Hab ne Taskleiste die versteckt ist und jedes mal wenn ich was kopieren bzw. lade kommt die wieder hoch wegen des Tooltips.
    Das kann man doch auch so machen:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Kann mir vllt. wer sagen, wie ich Text durchgestrichen anzeigen lassen kann? Kenn den BBcode hier nicht.
    HTML-Code:
    [lt] ... [/lt]