Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Fireman

  1. #31

    Standard



    Den andren hab ich jetzt nicht, aber ich glaube Loc wird schon sicher sein wenn er jemanden bannt.

  2. #32

    Standard

    also ich fand banned ganz nett aber der ist einfach nur ausgerastet....

  3. #33

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Pikazzo
    Hi, wieso ist Fireman gebannt?
    Hab gradn besseres bild gefunden:



    ich glaub das reicht als grund.

  5. #35

    Standard

    lol

    wenn denn so seinn sollte---->zip Licht aus

    Willkommen

  6. #36
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Ich bin nicht mehr Banned-Dämon`s Freund ich bin auf seiner ignorier liste und wenn ich erlich bin ist es mir auch recht er benutzt und manipoliert andere aber nicht mit mir! :x

    Meine meinung ist nun auch das Fireman er ist den er hat im X-Fire wie er selbst sagt nicht aufgelistet was für Spiele er hat aber ich denke das liegt daran das der X-Fire acc. neu ist von Banned.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #37

    Standard

    Nun ich kenne Banned, und ich glaube auch das er schizophren ist, wenn er also so einen schwachsinn macht, dann liegt das halt daran, das er sich selbst nicht unter kontrolle hat. Aber gut, ich bin schon still :X
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #38
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ach was...So'n Quatsch! Der ist weder ein Psycho, noch ist er shizophren. Er baut einfach nur scheiße um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er sie halt im realen Leben nicht bekommt oder es auf genau diese Weise versucht.

    Drauf geschissen, er ist weg - alles ist gut!

  9. #39
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ach was...So'n Quatsch! Der ist weder ein Psycho, noch ist er shizophren. Er baut einfach nur scheiße um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er sie halt im realen Leben nicht bekommt oder es auf genau diese Weise versucht.

    Drauf geschissen, er ist weg - alles ist gut!
    Im einen bin ich deiner meinung er ist weg also könnt ihr eure Signaturen löschen und dieses Thema schliessen.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  10. #40
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard

    hmm also was hat den chaos man damit zu tuhen ich meine er ist grade mal 12 jahre und banned ja wohl elter (ich denke mal 14 oder 16)
    .:-Only The Dead Survive-:.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •