Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Portal 2 Instances

Standard Portal 2 Instances

Hi Leute!
    Es gibt da ein kleines Problem mit den Portal 2 Authoring Tools was das func_instance betrifft.
    Wemm ich nun über das Keyvalue "VMF Filename" eine VMF auswähle (z.b. entry_hallway_tall_dirty_nocaps_bustfloor ) und die Einstellungen übernehme passiert überhaupt nichts. Die anderen VMF-Dateien aus dem instances-Verzeichnes werden mir auch nicht angezeigt...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Standard AW: Portal 2 Instances

Bei mir hat es funktioniert, indem ich den ganzen Pfad angegeben habe:
    Mein Win7-Beispiel: C:\Steam\steamapps\common\portal 2\sdk_content\maps\instances\[irgendein Ordner]\entry_hallway_tall_dirty_nocaps_bustfloor.vmf

Probiers einfach mit dem gesamten Pfad.

Cheers!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

€r!k

Die Sache ist relativ einfach: Du brauchst keinen Absoluten Pfad wie ihn Sniper vorschlägt. Es ist so, dass man bei Maps die noch nicht abgespeichert wurden keine Instancen einfügen kann. Also einfach mal die VMF speichern.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Danke für die schnellen Antworten Leute!
    Funktioniert super €r!k
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."