So da das Interesse an ner kleinen Black Ops Runde steigt ja da dachte ich mir ich könnte doch gleich mal einen Thread dazu erstellen.
Wer will mitspielen?
Wann?
Spielerliste:
-gogokiller
-ultrabenbooyah
-DonPati
-DiKey
-Gevatter Tod
-S@n!töter
So da das Interesse an ner kleinen Black Ops Runde steigt ja da dachte ich mir ich könnte doch gleich mal einen Thread dazu erstellen.
Wer will mitspielen?
Wann?
Spielerliste:
-gogokiller
-ultrabenbooyah
-DonPati
-DiKey
-Gevatter Tod
-S@n!töter
Geändert von gogokiller (05.06.2011 um 17:27 Uhr)
Also mir wäre morgen Nachmittag/Abend sehr passend bin immernoch am runterladen.
Melde mich auch!
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Hab dich oben eingetragen. Jetzt fehlt nur noch eine Uhrzeit.
Hab heute den ganzen Tag Zeit und morgen nachmittags.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Dann heute 14:30-XX:XX Uhr?
Muss aber um 21:00 Uhr bei nem Podcast sein <.<
wie wärs mit 15:00 bis 20:00 oder so?
boah, ich muss das jetzt nochmal runterladen auf deutsch, weils vorhin mit englischer sprache ned starten wollte -.- ich glaub ich hab nichtmehr viel von dem free weekend![]()
ICh glaub morgen wär noch besser, bisdahin hams alle und da hat glaub auch jeder zeit