Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hinweis: TOTALES CHAOS!!! (lesen)

  1. #1

    Standard Hinweis: TOTALES CHAOS!!! (lesen)

    Also für alle Leute die denken: WAS ZUR HÖLLE??? MEIN GMOD GEHT NICHT MEHR!!!! ALEE TOOLS FUNZEN ALS ROPEGUN UND WAS WEIS ICH!!!

    Das ist seit dem neusten Steamupdate so.
    Das Problem konnte man bisher beheben indem man einfach nicht bei der SteamFriends Beta mitmacht, Jetzt aber wurde sie fest eingeführt...

    Jetzt kann man nurnoch hoffen das VALVe, Garry oder irgentjemand das fixen kann ...

    BIS JETZT IST NOCH KEIN FIX ODER IRGENT EINE LÖSUNG BEKANNT!

    Edit: ES WURDE NUN EIN ERSTER FIX RELEASED
    http://forum.facepunchstudios.com/sh...d.php?t=116218

    Es behebt einige der Bugs die seit dem letzten Update entstanden sind

    Edit: STEAM/VALVE HAT DAS PROBLEM BEHOBEN

  2. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ist seit dem letzten Steam-Update so, da kann leider niemand was dran ändern. Aber wenn du dich etwas schlauer machen willst: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=115980

    Und bitte lasst diese Kinderkacke alá "Hoo, Valve und Steam, ich hasse euch sooo"

    Valve kann nichts dafür, dass Gmod wegen dem Update Probleme aufweist. Und ihr seid schließlich nicht die einzigen, die es betrifft, ABWARTEN ist das Schlagwort.

  3. #3

    Standard

    Lösung:

    1. Das Tool das man benutzen möchte auswählen.
    2. Console retry eingeben
    3. Das Tool Auswählen

    Ich weiß keine Perfekte Lösung :cry:

    Naja bis denne

    der c00pa

  4. #4
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Naja dann mal wieder abwarten und tee trinken -.-, naja ich mach solang andere sachen, habe ja noch the movies und so weiter
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #5

    Standard

    TedStriker Dumm? hast du meinen ganzen post gelesen? ich denke nicht
    Du musst nicht denken das alle auser dir Schwachköpfe und idioten sind die alles auf VALVe schieben ... also so viel mühe hätte man sich schon machen können (deswegen hab ich auch HINWEIS: geschrieben als überschrift! du nup )

    PS: QUICKFIX!!!

    http://forum.facepunchstudios.com/sh...d.php?t=116218

    ES BEHEBT EINIGE DER BUGS!!!

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von MaGGiFiXXX
    TedStriker Dumm? hast du meinen ganzen post gelesen? ich denke nicht
    Du musst nicht denken das alle auser dir Schwachköpfe und idioten sind die alles auf VALVe schieben ... also so viel mühe hätte man sich schon machen können (deswegen hab ich auch HINWEIS: geschrieben als überschrift! du nup )

    Hör auf hier so idiotisch rumzuflamen. Wer gibt dir das recht mich "dumm" zu nennen? Grundgütiger, kannst du auch mal nachdenken, bevor du etwas schreibst?

    In welcher Silbe habe ich erwähnt, dass ihr alle "Schwachköpfe" seid? Ich habe lediglich darüber geredet, dass einige Leute bei jedem kleinen Vergehen Valve bzw. Steam die Schuld geben, ob's berechtigt ist oder nicht interessiert diese Leute gar nicht, guck dich nur mal in einigen Threads um, dann weißt du, was ich meine.

    Und nochmals: Behalt deine Beleidigungen bei dir!!!

  7. #7

    Standard

    Bringt dich jeder so leicht in Rage? omg ist ja gut.
    Das, war das bild das ich mir machte wie du dich im Post mir gegenüber gezeigt hast Großes maul und nix gecheckt... bitte LESEN LERNEN!
    Über 4 MIllionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben Glückwunsch du bist einer davon OmG naja threat hat den zweck erfüllt ... ihr wisst von dem FIX und ich bin lieber leise bevor ich gebannt werde und du Ted ... Komm runter

    (naja wegen dem schrieben halt ich lieber selber das maul , aber wir können uns auch gern auf Russisch unterhalten wenn dier das lieber ist )
    also bitte nicht jetz wegen Rechtschreibung flamen danke fürs verständniss

  8. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    wo muss ich den das mit de exe. dat hinmachen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  9. #9
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Aha so ist das schon wieder immer nach diesen Steam updates zur Hölle mit Steam!!!

    --ohne scheisse wenn jetzt noch 2oder3 Steam Updates Gmod zerstören höre ich ganz mit Gmod auf!--
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •