Hallo ersmal....
Ich bin schon ziemlich am verzweifeln was mein kleines Projekt angeht...eigentlich sollte es ein kleines Fliegendes UAV werden das wie in Stargate SG1 durch das Gate geschossen wird und die gegend absucht...sousagen...
Was ich so zusammenhab entspricht zwar vom aussehen her dem allgemeinen Einheitsbrei aber es ist weitaus kleiner sodass es Prima durch das Stargate geschossen werden kann...
Aber mehr als das Model hab ich echt nicht zusammen bekommen...meine Hydraulic spinnt zum teil...ich hab bisher nur das Seitenruder zum laufen gebracht.
Das Höhenruder hängt voll durch und die dazugehörige Hydraulic weigert sich die Werte anzunehmen die ihr mein Expression zuweist...
Ausseerdem ist es beim ersten Flugtest dauernd ins Trudeln geraten....
Und mein Letztes Problem
Irgendwie krieg es nicht hin mehrere If Schleifen nacheinander zu bauen sodass alle gleichzeitig die Werte abfragen...bzw funzt eigentlich garnix wenn ich mehrere Drinhab...ich hab jetzt 2 Chips drauf...was ich vermute ist das wohl irgendwas noch zwischen if/elseif/else und dem nächsten if/elseif/else noch was reinmuss oder so.
Im Anhang hab ich mal die dazugehörige ADVDC-Datei
Falls ihr luschdig seit könnt ihr es euch ja mal anschauen...ich freue mich auf jeden Tipp und jede Hilfe...
LG
DJ