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Thema: Baukasten (WireMod, ADV-Dupe, EngineMod)

  1. #1

    Star Baukasten (WireMod, ADV-Dupe, EngineMod)



    Grundlegende Information:
    IP: gfaclan.de:27034
    OS: Linux
    Mode: Sandbox
    PvP: AUS
    Protection-System: Benutzer- / Gruppenbasiert
    Map(s): gm_mobenix_v3_final, gm_excess_construct, gm_construct_flatgrass_v6

    Installierte Addons:
    • Adv Duplicator
    • ADVSleepnWakeSTool
    • assmod
    • Buoyancy Tool
    • Buoyancy Tool - Wire
    • enginemod
    • Fireworks
    • NoCollideAll
    • No collide world
    • OL_MeasuringStick
    • OL_Stacker
    • OL_SuperNumpad
    • ParentbyNano
    • RT Screen Pack
    • Smart_Constraint
    • smartsnap
    • Unbreakable
    • WeightSTool_1.5
    • WingSTool
    • wire
    • wire doors
    • wire model pack 1


    Info:
    Der Server wirdnicht bzw. nur selten neu gestartet, die Maps werden auch eher selten gewechselt.
    Sollte es der Wunsch der Spieler sein, auf eine der 3 favorisierten Maps zu wechseln, kann dies gerne in unserem Forum angesprochen werden, sofern kein Admin auf dem Server ist.

    Hinweis:
    Das Wiremod und der ADV-Dupe werden automatisch jede Nacht vom SVN-Server runtergeladen und auf dem Server installiert.
    Wenn tatsächlich ne neuere Version drauf ist, als die, die aktuell läuft, muss nur der Server neu gestartet werden.

    Die stets aktuellen Versionen werden auch automatisch auf unserer Seite im Downloadbereich in eine Zipdatei zusammengefasst und bereitgestellt.
    Auch die auf dem Server befindlichen anderen Addons sowie die Maps, die auf dem Server laufen, sind dort zu finden.


    Quellen:
    In unserem Downloadbereich für Garrys Mod stellen wir nur die Addons als Paket bereit, welche auch auf unserem Server installiert sind um das mühsame Zusammensuchen der einzelnen Addons zu vermeiden.

    Wir stellen nur das in unserem Downloadbereich zur Verfügung, was auch unter garrysmod.org zu finden ist.
    Die Credits gehen an die jeweiligen Authoren der Addons.
    Geändert von SkyRanger (21.05.2011 um 23:06 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    Ich möchte euch nur einmal darauf hinweisen, dass Phoenix Storms seit einiger Zeit in Garry's Mod integriert ist.
    Das auf den Server zu schmeißen ist Platzverschwendung, wenn ihr die Tools wollt, habe ich hier einen Bautools Link:

    http://gmod-build-tools.googlecode.com/svn/trunk

  3. #3

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    ok danke für den Hinweis.
    Aber "seit einiger Zeit" ist etwas dehnbar, denn als ich den Server vor 3 Monaten komplett neu aufgesetzt hatte, war das noch nicht der Fall.
    zumindest gab eskeine von PHX bekannten Bauteile zum spawnen.

    Werds aber gleich mal testen, und paralel dazu mal nen neuen Serve rinstallieren, und mal sehen was da dann alles drauf iss.

    Der link ist sicherlich ganz gut, aber nachdem was ich da sehe, bau ich mir meine Pakete dahingehend gerne selbst zusammen, vorallem wenn da was drin iss, wasich nicht mag

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    Smartsnap ist übrigens clientseitig und muss nicht auf dem Server vorhanden sein, damit man es nutzen kann.

  5. #5

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    ich weis, es iss lediglich deshalb auf dem Server, damits der Client, falls ers noch nicht hat, automatisch bekommt.

  6. #6

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    Das Toolpaket kann ich dir nur empfehlen, dort ist nicht jeder sch** drin sondern das was man braucht:
    "AddonInfo"
    {
    "name" "Build Tools"
    "version" "1.3.3.7"
    "info" "Anti-NoClip, Easy Precision, SmartSnap, OL_Stacker, Unbreakable, Keypad, no_collide_multi, Smart_welding, WeightSTool, ModelManipulator,Super Parent multi V2"
    "author_name" "1mannlan"
    "author_email" ""
    "override" "0"
    }
    Ich habe das Datum nicht im Kopf dachte aber vor 3 Monaten war es bereits integriert.

  7. #7
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    Dezember 2010 wurde PHX hinzugefügt.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  9. #8

    Standard AW: Baukasten (WireMod, PHX, ADV-Dupe)

    ich hab die info gelesen

    das anti noclip will ich nicht.

    aber auch in den weapons bei stools iss das anti noclip drin.
    und bei dem ordner anti noclip, soind auch andere sachen drin, die vom dateinamen her nix damit zu tun haben.
    sieht ned so aus, als sei es einfach, das addon zu entfernen, im vergleich dazu, die andren addons, die ich eh schon runtergeladen hab, einfach zu installieren.

    ob ich jetzt das eine paket nehm, und versuch ein addon davon zu entfernen, oder ob ich nahezu dieselben addons einfach installiere, dürfte auf dasselbe rauskommen.
    das WIE iss doch wurscht, wenn das Ergebnis das selbe ist.

    Denn alle Addons von deinem paket sind auch bei mir drauf und noch en paar andre mehr.

    NACHTRAG:
    Ich setz den Server grad nochmal komplett auf, das mit dem integrierten PHX iss ne tolle sache, muss nur noch das Wiremod auf dem laufenden gehalten werden.
    War eig. eh egal, habs ja automatisiert, aber damit muss ich dann meine automatisch generierte Zip ned mehr solange runterladen, wenn das PHX fehlt

    hat alles Vor und Nachteile

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Dezember 2010 wurde PHX hinzugefügt.
    ok, möglicherweise ist es doch schon länger her, daß ich den GmodServer neu gemacht habe.
    Wie die Zeit vergeht ....
    Ich weis nur, daß es damals noch nicht drin war
    hab mir ja damals extra nen script gebastelt, das des alles automatisch jede Nacht neu runterlädt, das alte löscht, und dann in ne tgz packt etc.
    Ich mach das ja ned aus langeweile
    Geändert von SkyRanger (21.05.2011 um 17:59 Uhr)

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