Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wallpaper von mir!

  1. #11

    Standard

    Ob nun NPC oder nicht ich würde nie wieder eine gmod walli nehmen.

  2. #12
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    wieso sollte er keine npc's verwenden wenn er szene, in cs_jungle braucht wo metrocop einfach nur da steht, ist es doch viel besser er benutzt npc's
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #13

    Standard

    Das stimmt wohl auch wieder.

  4. #14
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Naja ich freu mich das die Bilder euch gefallen ich werde sicher mehr machen heute mach ich wie angekündigt eins wo nur selbst geposte drauf sind ich muss mir nur noch eine neue szene aus denken ausserdem werden auch neue Waffen drin vorkommen :wink:

    Es gibt Probleme ich hab grad Gmod nach einer neu installation gestartet jetzt kann ich endlich wieder Ragdolls spawnen aber jetzt spinnt die ganze mod alle Funktionen wie z.b. remover funktionieren nicht die Waffen geben keinen Sound mehr von sich und Kugeln hinterlassen keine spuren mehr :cry:

    Das ist echt keine ausrede wer mir helfen kann soll das bitte so schnell wie möglich tuen vielleicht klappt es doch noch und ich kann vielleicht das benannte Bild noch erstell :cry:

    PS: Ich hab es jetzt mehr mals neu installiert das behebt den Fehler nicht.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #15
    Avatar von Hell Knight
    Registriert seit
    05.03.2006

    Standard

    Sogar nach einer neu installierung funzt es nicht?! Oo :?

  6. #16
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Ich Frag mich jetzt nur soll ich das problem noch mal im "Garrys Mod Support" beschreiben?

    Endlich bei mir funzt alles wieder normal hier ein neues Wallpaper von mir ich habs noch nicht bearbeitet aber ich finde es sieht schon jetzt sehr gut aus und dieses mal ist es kein NPC



    Das ist jetzt übrigens meine Lieblings Waffe geworden warum muss ich nicht sagen sie sieht einfach geil aus!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #17
    Avatar von Hell Knight
    Registriert seit
    05.03.2006

    Standard

    Wow das sieht doch mal cool aus!



    5/5

  8. #18

    Standard

    Die vordere Hand ist nicht ganz an der kanone und der gesichtsausdruck sollte eher cool und lässig aussehen ->

  9. #19
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Maurice
    Die vordere Hand ist nicht ganz an der kanone und der gesichtsausdruck sollte eher cool und lässig aussehen ->
    Jo hast recht die Hand sitzt nicht ganz das würd das nächste mal besser und der Gesichts ausdruck naja ich finde wenn ich das bild neutral angucke sieht es so aus als würde er langsam verrückt werden

    Ich werde jetzt sofort ein neues machen!
    ->langeweile<- XD
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  10. #20

    Standard

    Snake, wo gibt es das Model?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •